Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Atosil für Übergewicht

Insgesamt haben wir 370 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Atosil eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 370 Einträgen wurde Atosil für Übergewicht eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit Atosil.

Prozentualer Anteil 0% 100%

Gewichtsreduktion (1/1)
100% Nebenwirkung Gewichtsreduktion bei Atosil für Übergewicht zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Atosil für Übergewicht liegen vor:

Atosil für Gewichtsabnahme, trockene Augen mit Übelkeit, Gewichtsreduktion

ich selbst habe Borderline bin 32, männlich nebenwirkungen sind übelkeit bei mir jedoch gewichtsreduktion 20 kg, seit dem 22.02.2010 mehr…

Atosil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atosil, Atosil (Promethazin), Atosil 25mg, Atosil 25-50mg, Atosil 25mg, Promethazin-Atosil, Promethazin/Atosil, Atosil 100 mg, bei Bedarf Atosil, artosil, Atosil 25, Atosiel, Atosil 20mg, Atisol, Atosil 25 mg, Atosil,, Atosil 25mg, Atosil 2004, atesil,paroxetin, Atosil(b.B.), Atosil 200mg(Dauermedikation), Atosil - tropfen, Atosil und Travor, Atosil Tabletten 100mg, Atosil 40 mg, Atosil 10mg, Atosil Filmtabletten

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, Übergewicht, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme

alles über Übergewicht