Atosil für Borderline

Insgesamt haben wir 799 Einträge zu Borderline. Bei 2% wurde Atosil eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Borderline in Verbindung mit Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atosil für Borderline auftraten:

Sehstörungen (1/14)
Unruhe (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atosil für Borderline liegen vor:

Atosil für Borderline mit Akathisie

Ich hab Atosil 25-50mg als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen von meinem Psychiater, der mich kennt seit ich 15 bin, dementsprechend meinen "Bedarf" einschätzen kann. Es ging vordergründlich darum, eine Alternative zu Quetiapin (Seroquel) zu finden. Zunächst habe ich bei 25mg keinerlei Wirkung gehabt, bei 50mg auch nicht und die mit meiner Mutter (ebenfalls Arzt) besprochenen 75mg zeigten nach fast einer Stunde auch eine Wirkung, jedoch hatte ich extreme Akathisie, also eine Unruhe in den Beinen, die kurzzeitig besser wurde, als ich mich bewegt habe, die Beine durchgedrückt und angespannt habe. Diese Akathisie hat es mir unmöglich gemacht, einzuschlafen oder runterzukommen, ich wurde fast schon panisch, da dieses Kribbeln/Wühlen in den Beinen fast unaushaltbar wurde. Ich kann dementsprechend dieses Medikament nicht empfehlen.

Atosil bei Borderline

AtosilBorderline10 Tage

Eingetragen am 28.03.2017 als Datensatz 76791

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.03.2017

Atosil für Borderline mit Müdigkeit

War Entspannt, aber auch sehr müde.

Atosil bei Borderline

AtosilBorderline2 Jahre

War Entspannt, aber auch sehr müde.

Eingetragen am 19.07.2014 als Datensatz 62600

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 19.07.2014

Atosil für Borderline mit psychotischen Anteilen mit Sehstörungen, Dosissteigerung

Bringt die Gedanken in Ordnung, kein Gedankenkarussel mehr. Jedoch muss die Dosis nach einer Weile immer erhöht werden, weil man nichts mehr merkt von der Wirkung.

Atosil bei Borderline mit psychotischen Anteilen

AtosilBorderline mit psychotischen Anteilen4 Wochen

Eingetragen am 02.04.2012 als Datensatz 43258

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

Atosil für Borderline, Angststörung mit Müdigkeit

Ich nehme abends 20 Tropfen zum schlafen und vormittags 15 Tropfen, damit die Anspannung nicht gleich morgens zu hoch wird. Eigentlich sollte ich auch nachmittags noch mal 15 Tropfen nehmen, die kann ich aber seit ein paar Monaten weglassen. Es hilft mir sehr dabei, die Anspannung zu senken und ich nehme immer zusätzlich noch welche, wenn ich starke Panikattacken habe. Natürlich kann mir auch das Atosil nicht dabei helfen, mit einer Attacke umzugehen, aber es hat mir bisher super geholfen, da ich auch in einer extremen Ausnahmesituation war, die sich Gott sei Dank jetzt erledigt hat und ich somit auf die Nachmittagsration größtenteils verzichten kann. Nebenwirkungen hab ich meines Wissens keine, es ist gut verträglich und hat mir in den letzten 1 1/2 Jahren schon sehr geholfen, vor allem um "abschalten" zu können, wenn die GEdanken wieder sehr kreisen. Es macht allerdings auch sehr müde (was mir ja nachts zugute kommt), seltsamerweise werde ich aber nicht müde davon, wenn ich sie vormittags nehme

Atosil bei Borderline, Angststörung

AtosilBorderline, Angststörung-

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42592

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Cymbalta für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Atosil für Depressionen, Unruhe, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen, aber eben auch so gut wie keine Wirkung. Nehme drei mal täglich Atosil 25mg, also insgesamt 75mg.

Atosil bei Depressionen, Unruhe, Borderline-Störung

AtosilDepressionen, Unruhe, Borderline-Störung3 Wochen

Eingetragen am 28.11.2010 als Datensatz 30427

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2010

Atosil für Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Atosil: Dämpft bei Anspannung.

Atosil bei Borderline-Störung

AtosilBorderline-Störung4 Wochen

Atosil: Dämpft bei Anspannung.

Eingetragen am 23.07.2010 als Datensatz 25901

Seroquel

Quetiapin, Promethazin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2010

Atosil für Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Zittern, Müdigkeit, Ohrengeräusche

zittern,Müdigkeit Ohrensausen

Atosil bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

AtosilBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung6 Wochen

zittern,Müdigkeit Ohrensausen

Eingetragen am 23.08.2009 als Datensatz 17826

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2009

Atosil für Schlafstörung, Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung, Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung; Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung; Baldrian bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen
TrevilorDepression, Borderline-Störung, Antriebsstörung5 Monate
Baldrian Schlafstörung2 Wochen

Eingetragen am 03.05.2009 als Datensatz 15049

Promethazin, Venlafaxin, Baldrian

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Trevilor retard für Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung, Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung, Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung, Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme

Ich vertrage alle o.a. Medikamente sehr gut. Hatte davor Cipralex, nach Pfeiffer´schen Drüsenfieber und Myokarditis, hatte es keine Wirkung mehr. In der größten Not hilft mir nur Tavor, sonst nichts. Bin mir nicht sicher, ob Trevilor überhaupt bei Borderline wirkt, diese Diagnose habe ich erst 4 Wochen. Atosil, Taxilan, Tavor und Zopiclan nehme ich "auf Bedarf"(also täglich), da mich das Trevilor retard viel zu sehr pushed. Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Trevilor retard bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Atosil bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung

Trevilor retardDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung6 Monate
TavorDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Jahre
AtosilDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Jahre
TaxilanDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Wochen

Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor

Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Eingetragen am 10.10.2008 als Datensatz 10616

Trevilor retard

Venlafaxin, Lorazepam, Promethazin, Perazin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2008

Trevilor für Panikattacken, Borderline-Symptome, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Trevilor bei Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit; Abilify bei Antriebslosigkeit; Lamotrigin bei Stimmungsschwankungen; Atosil bei Panikattacken, Borderline-Symptome

TrevilorAngst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit2 Jahre
AbilifyAntriebslosigkeit1 Jahre
LamotriginStimmungsschwankungen1 Jahre
AtosilPanikattacken, Borderline-Symptome2 Jahre

Eingetragen am 10.05.2007 als Datensatz 1206

Venlafaxin, Aripiprazol, Lamotrigin, Promethazin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2007

Atosil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atosil, Atosil (Promethazin), Atosil 25mg, Atosil 25-50mg, Atosil 25mg, Promethazin-Atosil, Promethazin/Atosil, Atosil 100 mg, bei Bedarf Atosil, artosil, Atosil 25, Atosiel, Atosil 20mg, Atisol, Atosil 25 mg, Atosil,, Atosil 25mg, Atosil 2004, atesil,paroxetin, Atosil(b.B.), Atosil 200mg(Dauermedikation), Atosil - tropfen, Atosil und Travor, Atosil Tabletten 100mg, Atosil 40 mg, Atosil 10mg, Atosil Filmtabletten, Atosil Tr.

Borderline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borderline, Borderline-Störung, Borderline-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Selbstschädigung, Selbstverletzendes Verhalten