Aufstoßen bei Bydureon

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Bydureon. Bei 8% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Bydureon.

Wo kann man Bydureon kaufen?

Bydureon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bydureon wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Aufstoßen, Übelkeit, Erbrechen, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Habe nach vielen anderen Versuchen auch Bydureon bekommen. Starke Übelkeit bis zum heftigen Erbrechen. Ständiges Aufstoßen. Unverträglichkeit bei vielen Speisen. Werte hatten sich gebessert. HBA1C von 9,4 auf 7,2. Auch die Gewichtsabnahme (9 kg) hat gut funktioniert. Vor ca. 3 Wochen mußte ich es absetzen, da meine Werte Verrückt gespielt haben (bis zu 480). Seit dem nehme ich wieder zu, ohne anders zu essen. Ich gehe davon aus, dass mein Gewicht wieder ansteigen wird, und es eigentlich keine richtige Gewichtsabahme war. Das hab ich schon von Anderen gehört, die auch abgesetzt haben und Ratz Fatz wieder das alte Übergewicht drauf hatten.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Blähungen, Aufstoßen, Sodbrennen

Mit Bydureon in Verbindung mit Metformin konnte der Hba1c-Wert von 7,5 auf 6,5 gesenkt werden. Gewichtsreduktion in den ersten 6 Monaten ca. 5 kg, seit 2 Monaten konstantes Gewicht. Unangenehm sind die Nebenwirkungen wie Sodbrennen bei Aufrichten aus liegender Position und zeitweise starke Blähungen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II8 Monate

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2012

Bydureon für Diabetes Typ 2 mit Übelkeit, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aufstoßen, Durchfall, Kopfschmerzen

ich nehme bydureon jetzt seit ca 4 wochen, ohne zusätzliche andere diabetes medikamente. bisher bemerkte ich nur eine latente leichte übelkeit, die mich aber nicht sonderlich störte. ausserdem war ich sehr schnell satt, bekam aber nach 2 stunden einen extremen heisshunger, der sich nicht abschütteln ließ. ausserdem bin ich immer sehr müde und abgeschlagen. seit dem ich mir die 4 injektion verabreicht habe, leide ich unter riesigen magenproblemen und kopfschmerzen. ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen. meine ärztin meinte das, dass von dem bydureon kommt, da es jetzt erst richtig anfängt zu wirken nach 4 wochen, und das sich die nebenwirkungen wieder legen würden. abgenommen habe ich bisher nicht, aber auch hier sollte ich geduld zeigen, meinte sie. meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal. ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert. ich muss bydureon nehmen, weil ich weder metformin noch xelevia oder glimmeperid vertragen habe. bei allen drei medikamenten bekam ich sehr starke magenprobleme....

Bydureon bei Diabetes Typ 2

BydureonDiabetes Typ 24 Wochen

ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen.
meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal.
ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert.

aber ich empfhle es jedem weiter, denn niemand kann im voraus sagen was passiert, wenn es nicht helfen sollte, einfach weiter probieren.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2012