Aufstoßen bei Capval

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Aufstoßen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Aufstoßen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Capval:

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen, Brustschmerzen

Nie nie wieder. Starke Bauch und Brustschmerzen. Meine Tochter (3 Jahre) und ich (29) halten es kaum aus vor Schmerzen. Sie hatte den Capval eigentlich die Tage gut vertragen. Sind beide total erkältet und so wollten wir den Husten in der Nacht stillen. Der Kinderarzt hat Capval meiner Tochter verordnet. Nach ca. 2-3 Stunden kamen die Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen. Nichts hilft, es ist die Hölle. Nie wieder. !!!!!!

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:1987

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen

Kein Husten - dafür die schlimmsten Magenschmerzen Ca. 2 Stunden nach der Einnahme war ich kurz davor den Notarzt zu rufen. Die Schmerzen im Oberbauch waren unerträglich und sind bis in den Rücken ausgestrahlt. Dazu kommt heftiges Aufstoßen. Nun nach der Einnahme von Buscopan Plus und einer Wärmflasche wird es einigermaßen erträglich.

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten1 Tage