Aufstoßen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Aufstoßen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Aufstoßen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Sinusitis und Mittelohrentzündung mit Müdigkeit, Aufstoßen

Das Medikament habe ich gegen eine Sinusitis und Mittelohrentzündung bekommen. Bereits nach der Einnahme der zweiten Tablette habe ich eine Besserung bemerkt. In den ersten zwei Tagen war mir kurz nach der Einnahme für ca. 10 - 15 Minuten ein wenig schlecht, ich musste von dem Medikament aufstoßen. Die Müdigkeit war relativ stark, es schadet ja aber bei einer Sinusitis nicht unbedingt, wenn man etwas langsamer macht. Trotz Unverträglichkeit von Penicillin (Nesselsucht der allerschönsten Sorte) habe ich dieses Cephalosporin sehr gut vertragen und bisher keine negativen Reaktionen meines Körpers verzeichnen können.

Cefuroxim bei Sinusitis und Mittelohrentzündung

CefuroximSinusitis und Mittelohrentzündung6 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit bitterer Geschmack, Aufstoßen

Super Medikament ! Bis auf den bitteren Geschmack und die üblen Aufstoßer keinerlei Kritik !

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)6 Tage

Cefuroxim