Aufstoßen bei Exforge HCT

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Exforge HCT. Bei 2% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Magenschmerzen und unerträgliche Rückenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Aufstoßen, Übelkeit, Magenbeschwerden

Ich hatte noch nie so einen konstant guten Blutdruck wie unter Exforge HCT 120/80. Allerdings ging es mir auch noch nie so schlecht unter einem Blutdruck . Medikament und ich habe einige ausprobieren müssen. Seit 4 Monatrn habe ich kaum zu ertragende Gelenkschmerzen insbesondere rechte Schulter. Dazu ständiges Aufstoßen, Übelkeit und der Magen ist völlig aus dem Gleichgewicht. Jetzt muß ich hier zusätzlich Pantozol 40 mg nehmen um die Magenschmerzen aushalten zu können. Habe heute beschlossen Medikament abzusetzen. Ist mir zu unausgereift und zuviele Nebenwirkungen.

Exforge5mg HCT 160mg bei Magenschmerzen und unerträgliche Rückenschmerzen

Exforge5mg HCT 160mgMagenschmerzen und unerträgliche Rückenschmerzen-