Aufstoßen bei Lasea

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 29% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 66 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 66 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Lasea:

Lasea für Unruhe mit Sodbrennen, Aufstoßen, Magenreizung

sanfte Wirkung aber bei mir starkes Aufstoßen, was ich irgendwie sogar ignorieren konnte, aber zunehmend Sodbrennen vom Aufstoßen. Ich steige wieder auf Passionsblume um.

LaseaUnruhe60 Tage

Lasea wirkt beruhigend und ausser aufstossen habe ich keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.02.2022

Lasea für Angststörungen, innere Unruhe, Sorgen mit Aufstoßen

Hilft gut bei innerer Ruhe schon nach wenigen Tagen. Manchmal Aufstoßen, aber keine weiteren Nebenwirkungen.

Lasea bei Angststörungen, innere Unruhe, Sorgen

LaseaAngststörungen, innere Unruhe, Sorgen2 Wochen

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 08.12.2021

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken mit Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich kenne Lasea schon lange, hatte in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrungen damit gemacht nach einer unschönen Trennung/Scheidungskrieg. Damals musste ich die Behandlung nach einigen Wochen abbrechen, da es zu Magen-/Darmproblemen kam. Ich wusste also dass mein Körper nach längerer Anwendung so darauf reagieren könnte, diesmal musste ich allerdings nach wenigen Tagen aufhören, da mich Magenschmerzen und Durchfall nicht mehr haben schlafen lassen. Auch tagsüber hatte ich stark mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen in Verbindung mit Aufstoßen und Durchfall zu Kämpfen. Dies steht leider in keinem Verhältnis zu der ansonsten einwandfreien Wirkweise des Präparates. Es muss also jeder für sich selbst herausfinden ob es ihm bekommt oder nicht.

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken

LaseaUnruhe-

Lasea hilft mir sehr bei Unruhezustände, einziges schlechtes, Lavendelaufstoßen

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 02.01.2018

Lasea für Innere Unruhe und Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Aufstoßen, Unwohlsein im Magen

Hallo Zusammen, mir wurde Lasea von meiner Neurologin zur Behandlung der Inneren Unruhe und Schwierigkeiten beim Einschlafen verschrieben. Anfangs merkte ich eine schnelles besser werden und entspannteres Gefühl das schon ab dem 2-3 Tag begann. Laut Apothekern und meiner Ärztin sollte die Wirkung erst ab ca 2 Wochen der Einnahme wirken. Das tat es dann auch, und zwar die Nebenwirkungen... Nachdem Ich Lasea eingenommen hatte wurde mir nach ca. 1 Stunde schwindelig und übel. Ich musste direkt nach der Einnahme immer wieder aufstoßen und hatte dabei einen unangenehmen Lavendelgeschmack im Mund. Morgens Schwindel und Übelkeit. Zudem wirkte ich ständig benebelt und neben der Spur, als ob mein Hirn nicht mehr rund laufen würde. Nach ca. drei Wochen setze ich das Medikament ab da ich erst dann merkte dass wohl daher meine Zustände kommen würden. Nach 2 Tagen des nicht Einnehmens probierte ich es erneut und merkte die gleichen Symptome wie zuvor beschrieben. Resume : Das Produkt wirkt zwar in dem was es verspricht, doch die Nebenwirkungen sind es meines Erachtens...

Lasea bei Innere Unruhe und Schlafstörungen

LaseaInnere Unruhe und Schlafstörungen21 Tage

Hallo Zusammen,

Resume : Das Produkt wirkt zwar in dem was es verspricht, doch die Nebenwirkungen sind es meines Erachtens nicht Wert da diese sehr heftig ausfallen!

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.

Viele Grüße

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 28.12.2017

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen

Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

LaseaUnruhe2 Monate

Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.11.2017

Lasea für innere Unruhe mit Übelkeit, Magenschmerzen, Aufstoßen

Hatte es eingenommen um zu sehen ob ich meine Innere Unruhe und Nervosität in den Griff bekomme. Naja ob es was gebracht hätte kann ich nicht sagen da ich nur ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Magenschmerzen bekamm. Zudem musste ich alle 30 Minuten Aufstoßen was mach Lavendel schmeckte. Ich entschied mich das Produkt sofort wieder abzusetzen.

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.11.2017

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 07.11.2017

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen

Jeden Tag nimmt das Aufstoßen zu. ich frage mich, ob es sich ein pendelt oder ich Lasea besser jetzt bereits absetzen sollte, da es sehr störend ist.

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.09.2017

Lasea für Angst Panikattaken Schwindel mit Aufstoßen

Hallo guten Morgen, nachdem ich von jetzt auf nacher mich mit Angst-Panikattaken auseinander setzen musste, bekam die den Rat LASEA zu probieren. Diese nehme ich nun schon seit ca. 3 Monate. Mit Sicherheit ist dies kein Wundermittel, aber für mich kann ich nur sagen, dass es mir sehr hilft. Ich seitdem keine Panikattake mehr hatte. Das Aufstoßen ist Nebensache, macht mir aber nichts aus.

Lasea bei Angst Panikattaken Schwindel

LaseaAngst Panikattaken Schwindel3 Monate

Hallo guten Morgen,

Eingetragen am 31.07.2017

Lasea für Schlafstörungen mit Aufstoßen, Übelkeit

Mehrmaliges Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, oft morgens nach dem Aufwachen. Ebenso morgendliches Übelkeitsgefühl, sowie Abends kurz nach der Einnahme - welches sich aber Ende der ersten Woche legte.

Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen2 Wochen

Mehrmaliges Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, oft morgens nach dem Aufwachen.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 24.01.2017

Lasea für innere Unruhe mit Aufstoßen

Als Ich das erste mal Lasea genommen habe, konnte ich mir schon vorstellen was auf mich zukommt, denn ich bin bereits seit 6 Monaten mit den Medikamenten 'Hoggar night' und 'Vivinox' vertraut. Nach den ersten tagen merkte ich schon , dass Lasea anders wirkt. es beruhigt eher anstatt zu versuchen den Körper in den ruhemodus zu stecken kurz vorm einschlafen. Die einzige große Nebenwirkung, die ich anmerken kann ist die , dass ich immer wenn ich aufstoßen muss der Geschmack von Lavendel da ist. Zwar schmeckt es nicht so gut wenn man den Lavendel schmeckt aber allen in allem bin ich mit Lasea zufriedener als mit anderen Mitteln

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe14 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.09.2016

Lasea für Angststörung mit Aufstoßen

Anfangs leichtes Aufstoßen, sonst keine Nebenwirkungen. Leichte Handhabung. Nach dem Absetzten tritt nach ein bis zwei Wochen Unruhe wieder ein.

Lasea bei Angststörung

LaseaAngststörung-

Anfangs leichtes Aufstoßen, sonst keine Nebenwirkungen.
Leichte Handhabung.

Nach dem Absetzten tritt nach ein bis zwei Wochen Unruhe wieder ein.

Eingetragen am 17.02.2016

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen. Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

Lasea bei Depression

LaseaDepression-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.05.2015

Lasea für Panikattacken mit Aufstoßen, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme Lasea seit gut 3 Wochen ein. Das Erste was mir auffiel war das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, was mich persönlich ganz und gar nicht gestört hat. Ab dem 2.-3. Tag habe ich besonders gut geschlafen. Eine Wohltat. Meine Attacken habe ich immer noch, allerdings bin ich etwas ruhiger und entspannter geworden, bekomme es aber dennoch nur alleine mit Lasea nicht in de Griff. Was mir allerdings seit neustem auffällt sind massive Kreislaufprobleme, die dazu führen das man kaum noch was machen mag. Alles in allem kann ich lasea gut empfehlen für Menschen die leichte Ängste haben, Schlafstörungen und nervös sind.

Lasea bei Panikattacken

LaseaPanikattacken3 Wochen

Ich nehme Lasea seit gut 3 Wochen ein.
Ab dem 2.-3. Tag habe ich besonders gut geschlafen. Eine Wohltat.

Eingetragen am 12.04.2015

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen

Ich habe schon sehr bald nach Beginn der Einnahme (4. oder 5. Abend) eine Verbesserung meiner Unruhe festgestellt und konnte besser einschlafen. Nennenswerte Nebenwirkungen habe ich nicht gehabt. Höchstens ein leichtes Aufstoßen mit Lavendelaroma, aber das ist nun wirklich ein mehr als guter "Preis" für die Wirkung :) (zumal ich Lavendel sehr gerne mag)

LaseaUnruhe3 Monate

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 08.02.2015

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Aufstoßen

Kurz nach der Einnahme kommt es gelegentlich vor, dass ich leicht aufstoßen muss. Da ich Lavendelgeruch mag, ist das allerdings nicht unangenehm. Ob die spürbare Verbesserung meiner Symptome durch das Medikament oder eher durch die begleitende Psychotherapie herbeigeführt wurde, kann ich schwer einschätzen.

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken60 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.10.2014

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen

schon nach einer woche gings mir besser bin innerlich ruhiger und entspannter geworden. einzig unangenehm ist das aufstossen, aber sehr gut verträglich

LaseaUnruhe1 Wochen

Geburtsjahr:1968