Augenbeschwerden bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Augenbeschwerden bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Augenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Augenbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbeschwerden bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Augenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbeschwerden bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit Augenbeschwerden

Meine Tochter nahm diesen Saft zum zweiten Mal wegen Mittelohrentzündung ein. Wie schon bei der ersten Behandlung konnte ich auch bei der zweiten Behandlung ( ca. 1/2 Jahr später) beobachten, daß Sie in Zusammenhang mit diesem Saft am 3. Tag mit den Augen zu blinzeln begann. Bei der ersten Einnahme dachten wir, sie hätte einen sogen. "Tic" doch als der wieder vorbei war und bei der zweiten Behandlung genau das selbe wieder losging muss es wohl mit diesem Saft zusammenhängen.

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung3 Tage