Augenbeschwerden bei Atacand

Nebenwirkung Augenbeschwerden bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Augenbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Augenbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbeschwerden bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Augenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbeschwerden bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Augenbeschwerden

ca. 6 Wochen nach Einnahme bekam ich eine Glaskörperabhebung des rechten Auges mit Glaskörpertrübung. Brachte dies zunächst nicht mit der Einnahme von Atacand in Verbindung. Hatte auch häufiger Augenprobleme , wie jucken, brennen etc. Jetzt, ein Jahr später, habe ich eine Glaskörperabhebung mit starker Trübung ( kann kaum sehen ) und einer Netzhautablösung auf dem linken Auge. Da meine Nachbarin seit Beginn der Atacand - Einnahme ständig unter starken Augenentzündungen leidet, liegt es doch nahe, dass dieser Blutdrucksenker erhebliche Augenprobleme verursachen kann!

Atacand 8 bei Bluthochdruck

Atacand 8Bluthochdruck2 Jahre

Hatte auch häufiger Augenprobleme , wie jucken, brennen etc.

Candesartan

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben