Augenbrennen bei Azarga

Nebenwirkung Augenbrennen bei Medikament Azarga

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Azarga. Bei 17% ist Augenbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenbrennen bei Azarga.

Wo kann man Azarga kaufen?

Azarga ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azarga wurde von Patienten, die Augenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azarga wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbrennen bei Azarga:

Azarga für Senkung des Augeninnendruckes mit Augenrötung, Augenbrennen, Fremdkörpergefühl

Nach längerer Behandlung mit Azarga trat eine Rötung der Augen auf. Es verursachte Befindlichkeitsstörugen wie, Augenbrennen, Fremdkörpergefühle und Entzündung der Augenlider. Nach Absetzung des Medikamentes verschwanden auch die geschilderte Befindlichkeiststörungen.

Azarga bei Senkung des Augeninnendruckes

AzargaSenkung des Augeninnendruckes5 Monate

Azarga

Brinzolamid, Timolol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2011

Azarga für Erhöhter Augeninnendruck mit Augenbrennen, Augentränen, Geschmacksveränderungen, Nasenbluten, Akkomodationsstörungen

Augenbrennen und tränen für etwa 3-5 Minuten, das ist noch akzeptabel, ein Teil der Flüssigkeit läuft dann über die Tränenkanäle in den Rachenraum und (bei mir) hat anschliessendes Essen und Trinken einen bitteren Nachgeschmack verursacht, beim trinken von Mineralwasser hat dieses süss geschmeckt ( wie gezuckert )und anschiessend eben wieder dieser bittere Geschmack. Auch hatte ich fast über den ganzen Zeitraum der Einnahme beim Naseputzen immer etwas Blut im Taschentuch, das ist sofort nach der Umstellung auf ein anderes Produkt verschwunden, wie auch der bittere Geschmack nach der Einnahme. Das Produkt hat den Augeninnendruck von ca.25 auf 16/17 gesenkt ist aber von mir nicht so gut vertragen worden. Wichtiger Nachtrag: das fokusieren , d.h. das klar sehen, der schnelle Blick z.B. auf den Tacho beim Autofahren dauert merklich länger mit dem Produkt, deshalb habe ich mir eine Lesebrille angeschafft, die ich nach dem wechsel auf ein anderes Produkt nicht mehr brauche!!!! Es ist wieder normal schnell.

Azarga bei Erhöhter Augeninnendruck

AzargaErhöhter Augeninnendruck3 Monate