Augenbrennen bei Cipralex

Nebenwirkung Augenbrennen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Augenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Augenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbrennen bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,780,00

Cipralex wurde von Patienten, die Augenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbrennen bei Cipralex:

 

Cipralex für Angstzustände, Pankik mit Durchfall, Übelkeit, Unruhe, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Augenbrennen

Hallo,wer kennt das auch. Ich glühe, nein ich brenne, bin unruhig,mein ganzer Körper ist in Aufruhr, zum Teil Durchfall, Übelkeit, nachts schiebe ich Angstwellen durch meinen Körper, kann kaum schlafen und schwitze mir die Seele raus. Bin körperlich erschöpft und die Augen brennen wie Feuer. Am Morgen sind sie mit Gries zugeklebt. Irgendwie klingt das doch als wäre ich allergisch dagegen. Weiß nicht wie ich das aushalten soll bis die Besserung eintrifft. Falls sie eintrifft.

Cipralex bei Angstzustände, Pankik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngstzustände, Pankik5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,wer kennt das auch. Ich glühe, nein ich brenne, bin unruhig,mein ganzer Körper ist in Aufruhr, zum Teil Durchfall, Übelkeit, nachts schiebe ich Angstwellen durch meinen Körper, kann kaum schlafen und schwitze mir die Seele raus. Bin körperlich erschöpft und die Augen brennen wie Feuer. Am Morgen sind sie mit Gries zugeklebt. Irgendwie klingt das doch als wäre ich allergisch dagegen. Weiß nicht wie ich das aushalten soll bis die Besserung eintrifft. Falls sie eintrifft.

Eingetragen am  als Datensatz 41214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]