Augenbrennen bei Cipralex

Nebenwirkung Augenbrennen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Augenbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Augenbrennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbrennen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Augenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbrennen bei Cipralex:

Cipralex für Angstzustände, Pankik mit Durchfall, Übelkeit, Unruhe, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Augenbrennen

Hallo,wer kennt das auch. Ich glühe, nein ich brenne, bin unruhig,mein ganzer Körper ist in Aufruhr, zum Teil Durchfall, Übelkeit, nachts schiebe ich Angstwellen durch meinen Körper, kann kaum schlafen und schwitze mir die Seele raus. Bin körperlich erschöpft und die Augen brennen wie Feuer. Am Morgen sind sie mit Gries zugeklebt. Irgendwie klingt das doch als wäre ich allergisch dagegen. Weiß nicht wie ich das aushalten soll bis die Besserung eintrifft. Falls sie eintrifft.

Cipralex bei Angstzustände, Pankik

CipralexAngstzustände, Pankik5 Tage