Augenbrennen bei Johanniskraut

Nebenwirkung Augenbrennen bei Medikament Johanniskraut

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Johanniskraut. Bei 1% ist Augenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbrennen bei Johanniskraut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Johanniskraut kaufen?

Johanniskraut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Johanniskraut wurde von Patienten, die Augenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Johanniskraut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbrennen bei Johanniskraut:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Johanniskraut für Depressionen, Nervosität mit Müdigkeit, Augenbrennen

Etwa 1 Woche nach Beginn der Einnahme besserten sich die Nervosität und auch die depressiven Episoden, gleichzeitig bemerkte ich ständig brennende Augen und zunehmende Müdigkeit, ich war eigentlich nur noch müde, konnte Tag und Nacht schlafen, dann setzte ich das Medikament ab und die Nebenwirkungen waren nach einigen Tagen verschwunden. Ein erneuter Versuch sollte zeigen, ob die extreme Müdigkeit wirklich eine Nebenwirkung des edikamentes war und ich begann die Einnahme erneut und schon nach ca 1 Woche das gleiche, ich kann die Augen kaum offenhalten, bin permanent müde und lustlos. Also ganz klar, für mich ist Johanniskraut keine Lösung, obwohl sowohl Depression als auch Nervosität deutlich besser wurden und sogar meine Ängste sich teilweise besserten. Aber da ich ja nicht den Tag und die Nacht schlafend im Bett verbringen will, verzichte ich auf die Einnahme.

Johanniskraut bei Depressionen, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepressionen, Nervosität4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwa 1 Woche nach Beginn der Einnahme besserten sich die Nervosität und auch die depressiven Episoden, gleichzeitig bemerkte ich ständig brennende Augen und zunehmende Müdigkeit, ich war eigentlich nur noch müde, konnte Tag und Nacht schlafen, dann setzte ich das Medikament ab und die Nebenwirkungen waren nach einigen Tagen verschwunden. Ein erneuter Versuch sollte zeigen, ob die extreme Müdigkeit wirklich eine Nebenwirkung des
edikamentes war und ich begann die Einnahme erneut und schon nach ca 1 Woche das gleiche, ich kann die Augen kaum offenhalten, bin permanent müde und lustlos. Also ganz klar, für mich ist Johanniskraut keine Lösung, obwohl sowohl Depression als auch Nervosität deutlich besser wurden und sogar meine Ängste sich teilweise besserten. Aber da ich ja nicht den Tag und die Nacht schlafend im Bett verbringen will, verzichte ich auf die Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 28528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2010
mehr

[]