Augendruck bei Cipralex

Nebenwirkung Augendruck bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Augendruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Augendruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augendruck bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1880
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,290,00

Cipralex wurde von Patienten, die Augendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augendruck auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augendruck bei Cipralex:

 

Cipralex für Therapie zur Trauerbehandlung usw mit Augendruck, Benommenheit, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Dieses Medikament ist nicht Ratsam.Ich muß es immer wieder mal nehmen wenn ich ganz unten angekommen bin oder einfach Überfordert bin vom momentanen.Ich nehm es jetzt wieder seit ca zwei Jahren und ich möchte euch fragen ob gewisse Wirkungen nur mich betreffen oder ob diese üblich sind. ALSO:Ich habe zur Zeit einen Druck auf den Augen als ob ich zwei Tage durchgeweint hätte! Mir ist einfach nicht gut und bin gedämpft in meinem tun. Ich kann zwar gut Schauspielern wenn ich bei der arbeit bin ,bin ich lustig,aber wenn ich mein alltagsleben sprich Familie wieder habe und sie mich überfordern bin ich sehr leicht reizbar.Da braucht nur eins und eins zusammenkommen. Dann habe ich Kontakte zu Freunden fast vollständig abgebrochen weil ich keine Lust auf ausgehen habe? Das ist nicht normal!Gewisse Sachen belasten mich total und bin sehr nah am Wasser gebaut und andere nehme ich einfach hin.????? So bin ich nicht!Zugenommen hab ich auch10 kg.Sexualleben ist gleich null trotz Partnerschaft.

Cipralex bei Therapie zur Trauerbehandlung usw

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexTherapie zur Trauerbehandlung usw3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist nicht Ratsam.Ich muß es immer wieder mal nehmen wenn ich ganz unten angekommen bin oder einfach Überfordert bin vom momentanen.Ich nehm es jetzt wieder seit ca zwei Jahren und ich möchte euch fragen ob gewisse Wirkungen nur mich betreffen oder ob diese üblich sind.
ALSO:Ich habe zur Zeit einen Druck auf den Augen als ob ich zwei Tage durchgeweint hätte! Mir ist einfach nicht gut und bin gedämpft in meinem tun. Ich kann zwar gut Schauspielern wenn ich bei der arbeit bin ,bin ich lustig,aber wenn ich mein alltagsleben sprich Familie wieder habe und sie mich überfordern bin ich sehr leicht reizbar.Da braucht nur eins und eins zusammenkommen. Dann habe ich Kontakte zu Freunden fast vollständig abgebrochen weil ich keine Lust auf ausgehen habe? Das ist nicht normal!Gewisse Sachen belasten mich total und bin sehr nah am Wasser gebaut und andere nehme ich einfach hin.????? So bin ich nicht!Zugenommen hab ich auch10 kg.Sexualleben ist gleich null trotz Partnerschaft.

Eingetragen am  als Datensatz 31048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]