Augenentzündung bei Aknenormin

Nebenwirkung Augenentzündung bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist Augenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenentzündung bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Augenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenentzündung bei Aknenormin:

Aknenormin für Mittelschwere Akne mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit, Leberwerterhöhung, Muskelschmerzen, Nasenbluten, Augenentzündung, Gelenkentzündung, Schleimhauttrockenheit, Augenreizung, Lippentrockenheit

Medikament mit sehr guter Wirksamkeit. Der Preis ist allerdings hoch. Viele Risiken und Nebenwirkungen, auch Langzeitschäden. Es muss genau darauf geachtet werden, ob es wirklich notwendig ist - es gibt genug äußerliche Alternativen, die man zuerst ausprobieren sollte! Einige der Nebenwirkungen während meiner Therapie: Hauttrockenheit Lippentrockenheit Nasentrockenheit Lippenentzündung Nasenbluten Gelenk- und Muskelschmerzen temporäre Gelenkentzündung empfindliche Haut starke Müdigkeit Augenreizung Augentrockenheit Augenentzündungen erhöhte Leberwerte Damit bin ich noch vergleichsweise gut weggekommen. Meine Augen haben sich jetzt, einige Monate nach Absetzen, immer noch nicht wieder erholt und sie werden es vermutlich nie. Hingewiesen sollte außerdem auf: - möglichen psychischen Nebenwirkungen wie Depressionen. Veränderungen im Hirnstoffwechsel und ein Herabsetzen des Serotoninspiegels durch erhöhten Abbau bewirken das. Es sind erhöhte Raten von Suiziden und Suizidversuchen unter dem Wirkstoff Isotretinoin bekannt. - die starke fruchtschädigende...

Aknenormin bei Mittelschwere Akne

AknenorminMittelschwere Akne9 Monate

Medikament mit sehr guter Wirksamkeit.

Einige der Nebenwirkungen während meiner Therapie:

Augenreizung
Augentrockenheit
Augenentzündungen
erhöhte Leberwerte

Damit bin ich noch vergleichsweise gut weggekommen.

Hingewiesen sollte außerdem auf:

- die starke fruchtschädigende Wirkung bei Frauen. Auf gar keinen Fall darf man während einer Therapie schwanger werden, es schädigt weit mehr als Contergan es damals tat.
- die belastete Leber, weswegen eingeschränkter Alkoholkonsum empfohlen ist.
- erhöhte Sonnenempfindlichkeit. Während der Therapie nicht zu viel in der Sonne braten, und wenn dann mit spezieller Sonnencreme LSF 50. Die Haut wird dünner, es tritt extrem schnell Sonnenbrand auf, auch Pigmentstörungen sind möglich.
- erhöhte Verletzbarkeit der Haut. Die dünne Haut hat eine eingeschränkte mechanische Schutzfunktion und reißt schnell auf. Entsprechende Vorsichtigkeit ist geboten.
- schlechte Wundheilung und hohe Gefahr der Narbenbildung. Während Isotretinoin heilen Verletzungen deutlich langsamer, auch bleiben öfters Narben zurück.

Zudem ist ggf. auf Wechselwirkungen, wie eine mit Tetrazyklinen, zu achten.

, , , , , , , , , ,

Aknenormin

Isotretinoin

Eingetragen am 10.12.2011

Aknenormin für Akne (nach Pubertät) mit trockene Lippen, Augenentzündung, Hautrockenheit

Nebenwirkungen: Extrem trockene Lippen. Sie sind seit Beginn der Therapie ständig offen. Da ich leicht Neurodermitis habe, tritt ebendies auch an den Lippen auf und geht mit egal welcher Creme nicht weg (Hamametum, Pflegestifte, Penatencreme, garnichts). Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal. Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen. Von der riesigen Auswahl der gelisteten Nebenwirkungen habe ich ansonsten keine.

Aknenormin bei Akne (nach Pubertät)

AknenorminAkne (nach Pubertät)5 Monate

Nebenwirkungen:

Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal.

Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen.

Aknenormin

Isotretinoin