Augenentzündung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Augenentzündung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Augenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Augenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenentzündung bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,43

Erfahrungsberichte über Augenentzündung bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Augenentzündung

Ich nehme Bisoprolol bereits seit 2 Jahren 1x tgl. 10mg. Mein Arzt gibt mir immer wieder mal Proben von anderen Firmen und danach bekomme ich immer eine Art Bindehautentzündung. Ich behaupte und da bleibe ich auch bei, das es sich hier um eine Nebenwirkung handelt. Mein Arzt und auch Augenarzt vertuschen das ganze.

Bisoprolol 10mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprolol 10mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bisoprolol bereits seit 2 Jahren 1x tgl. 10mg.
Mein Arzt gibt mir immer wieder mal Proben von anderen Firmen und danach bekomme ich immer eine Art Bindehautentzündung. Ich behaupte und da bleibe ich auch bei, das es sich hier um eine Nebenwirkung handelt. Mein Arzt und auch Augenarzt vertuschen das ganze.

Eingetragen am  als Datensatz 3181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]