Augeninnendruckerhöhung bei Amiodaron

Nebenwirkung Augeninnendruckerhöhung bei Medikament Amiodaron

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Amiodaron. Bei 33% ist Augeninnendruckerhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 6 Erfahrungsberichten zu Amiodaron wurde über Augeninnendruckerhöhung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augeninnendruckerhöhung bei Amiodaron.

Amiodaron wurde von Patienten, die Augeninnendruckerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amiodaron wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augeninnendruckerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augeninnendruckerhöhung bei Amiodaron:

Amiodaron für Herzkammerflimmern mit Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Augeninnendruckerhöhung, Stuhlfrequenzerhöhung, Schilddrüsenüberfunktion

Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit - Hitzewallungen - Augendruck - Stuhl 3x täglich . Erhöhte Schildrüßenwerte.

Amideron bei Herzkammerflimmern

AmideronHerzkammerflimmern10 Wochen

Erhöhte Schildrüßenwerte.

Amiodaron

Amiodaron für Herzrhythmusstörungen mit Augeninnendruckerhöhung

Aufgrund eines Infarktes muss ich Amiodaron seit drei Jahren neben Torasemid, Macumar, Inspra, Simvastin, Delix plus und Metoprolol einnehmen. Nebenwirkung von Amiodaron sind Ablagerungen im Auge. Dies hat ein Augenarzt bei Messung des Augeninnendrucks festgestellt. Ich habe hierdurch jedoch keinen spürbare Einbusse der Sehkraft oder sonstige Nebenwirkungen. Zu der Bewertung: Da ich keine Beschwerden oder Nebenwirkungen habe, kann ich natürlich keine Aussage zur Wirksamkeit(ich habe halt keine Rhytmusstörungen mehr)machen. Dies trifft ebenso auf die Kategorie Preis/Leistungsverhältnis und Empfehlung zu.

amiodaron 200 bei Herzrhythmusstörungen

amiodaron 200Herzrhythmusstörungen3 Jahre