Augenlidschwellung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Augenlidschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Augenlidschwellung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenlidschwellung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Augenlidschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenlidschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenlidschwellung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Gichtanfall mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Augenlidschwellung

Nach Einnahme 1 Tabl. sind innerhalb 1 Std. folgende Nebenwirkungen aufgetreten: massive Hauteinblutungen, Rötungen u. knollige Verdickungen der Geschichtshaut, Augenschwellungen, massiver Juckreiz in der Scheide und im Gesicht. Mußte einen Notarzt aufsuchen, dieser spritzte mir daraufhin intravenoes Kortison mit Fenestil. Am nächsten Tag Einweisung in die Hautklinik durch den Hausarzt - hier wurde der erste Verdacht bestätigt, daß es sich hierbei um eine typische toxische Reaktion auf das Medikament Arcoxia 120 mg handelt. Behandlung wiederum mit Kortison, diesmal mit Tabletten 40 mg- über 3 Tage.

Arcoxia 120 mg bei Gichtanfall

Arcoxia 120 mgGichtanfall1 Tage

Etoricoxib

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Augenlidschwellung, Ödeme, Heißhungerattacken

Bei meinem ersten Akutanfall einer Schultergelenkentzündung wurden die Schmerzen die ersten 2 Tage nur zeitweilig gedämmt und verschwanden nur wenig. Jede Bewegung war nach wie vor die Hölle. Am 3. Tag waren die Schmerzen nach Einnahmevon von 90mg nach ca. 2 h fast völlig weg. Am 4. Tag war ich schmerzfrei nach Einnahme der Tablette. Am 5. Tag habe ich eine Tablette nur noch sicherheitshalber genommen. Allerdings hatte ich ab dem 2. Tag geschwollene Oberlieder und kleine Schwellungen unter den Augen. Die Schwellungen breiteten sich von Tag zu Tag mehr über das ganze Gesicht aus. Die Beine schwollen zunehmend auch an, aber minimal. Ebenso löste das Medikament eine regelrechte Heißhungeratacke aus. Das war bei mir auch bei Iboprofen (keine Schwellungen) zu beobachten, als ich nach einer Zahn OP diese ein paar Tage nehmen musste. Die Schwellungen ,wie die Heißhungerattacke verschwanden innerhalb von 3 Tagen nach Absetzung des Medikamentes .

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Tage