Augenprobleme bei Elontril

Nebenwirkung Augenprobleme bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Augenprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenprobleme bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Augenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenprobleme bei Elontril:

Elontril für Depression mit Augenprobleme, Schlafstörungen

Nahm jetzt seit 4 tagen elontril (nachdem ich es imemrmalwieder 2 tage lang genommen hatte zum aufputschen) In den ersten beiden Tagen keine Nebenwirkungen, nur angenehm wach und nachts auch gut geschlafen. am 3. Tag Probleme mit den augen bekommen. leichtes verschwommensehen und Augenschmerzen schon anch sehr kurzer bildschirmarbeit, die auch den ganzen Tag nicht mehr weggingen. Die kommende nacht kaum und nur sehr leicht geschlafen: 5 std früher aufgestanden als sonst. am vierten tag immernoch die gleichen augenprobleme und anchdem ich 22 std wach war und eigentlich müde war aber mich so fühlte als, könne ich trotzdem in den nächsten 4 std nichtt schlafen, nahm ich eine valium und schlief dann tief und lang. wieder 7 std später aufgestanden als in der nacht zuvor. nachdem ich mit meinem therapeuten gesprochen hatte und der mir sagte, die augenprobleme sollten nach einem halben tag eigentlich weggehen, soll ich nun die behandlung abbrechen, was ich auch tun werde. Hoffen wir das es besser wird.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression4 Tage

Elontril

Bupropion

Eingetragen am 21.11.2013

Elontril für Depression mit Kopfschmerzen, Hämorrhoiden, Unruhe, Übelkeit, nächtliche Ejakulation, Augenprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Dauerhafte Nebenwirkungen: Bei 150 mg: Kopfschmerzen Bei 300 mg: Hämorrhoiden Unruhezustände starke Kopfschmerzen Übelkeit Nächtliche Ejakulation Nebenwirkungen die nach ca. 2-3 Wochen nachließen: Augenprobleme extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Elontril bei Depression

ElontrilDepression35 Tage