Augenrötung bei Atosil

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Augenrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Augenrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Atosil:

Atosil für paran. Schizophrenie, Reizbarkeit, Erregungszustände mit Augenrötung, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gereiztheit

Nehme Atosil jetzt den 1. Tag als Tropfen(vorher schonmal in der Klinik zu schlafen, hat aber damals nicht geholfen) und bin sehr zufrieden, bekomme es als Bedarfsmedikament, da ich durch das Abilify häufig aufgedreht und reizbar bin. Nebenwirkungen waren leicht gereizte Augen, Müdigkeit und leichte Antriebsschwäche, es wirkt aber sehr gut und ich bin sofort wieder "herunter gekommen".

Atosil bei Reizbarkeit, Erregungszustände; Abilify bei paran. Schizophrenie

AtosilReizbarkeit, Erregungszustände1 Tage