Augenrötung bei Capval

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Augenrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Augenrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Augenrötung

Ich bin in der 37. Woche Schwanger und habe seit 2 Wochen schrecklichen Reizhusten, der einfach durch natürliche Mittel nicht weg gehen will. Mein Arzt hat mir notgedrungen Capval Tropfen verschrieben. Ich nehme dieses Medikament seit gestern, dosiert wie ein Säugling. Ich habe seit dem das Gefühl dass der Reizhusten schlimmer geworden ist. Vorher hatte ich nur Nachts Reizhusten. Nun habe ich ihn dauerhaft. Es fühlt sich an als wenn eine Schlinge um den Hals gewickelt wurde und diese immer wieder zugezogen wird. Und meine Augen sind auch total gerötet und am schleimen seit dem. Total der Reinfall dieses Medikament.

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten2 Tage

Total der Reinfall dieses Medikament.

Noscapin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an