Augenrötung bei Citalopram

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Augenrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Augenrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Durchfall, Augenrötung, Sehstörungen, Herzstolpern

Ich nehme seit ca. 3 Monaten 10 mg Citalopram. Meine depressiven Verstimmungen gingen ziemlich schnell weg. An Nebenwirkungen stellte sich Durchfall ein, ich habe gerötete Augen und manchmal Sehstörungen. In den letzten Tagen kamen Herzstolpern dazu, was ziemlich unangenehm ist, insbesondere im Liegen. Ich werde nächste Woche meinen Hausarzt aufsuchen um das mit ihm zu besprechen.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression3 Monate