Augenrötung bei Kamagra

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Kamagra

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Kamagra. Bei 5% ist Augenrötung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Augenrötung bei Kamagra.

Wo kann man Kamagra kaufen?

Kamagra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kamagra wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kamagra wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Kamagra:

Kamagra für Gesichts- und Augenrötung mit Augenrötung

Kamagara hat erst nach etwa 30 Min. gewirkt (auf nüchternen Magen) und ich finde es schmeckt absolut widerlich zum einnehmen, trotz der verschiedenen Geschmacksbeigaben. Die Tütchen waren durch den Postversand zum Teil geplatzt und ausgelaufen. Nach etwa 2 Stunden hatte ich knallrote Ohren und Augen, nicht gerade schön zum anschauen was doch ein wichtiger Aspekt ist beim Sex.

Kamagra bei Gesichts- und Augenrötung

KamagraGesichts- und Augenrötung1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2011

Kamagra für Erektion nur bei entsprechender Konzentration mit verstopfte Nase, Augenrötung, Kopfschmerzen

Ich nehme bislang eine halbe Tablette Kamagra (Wirkstoff 50 mg). Da diese zuvor zerteilt werden muss und nicht in dieser Dosis erworben werden kann, habe ich die Anwendung nicht mit voller Punktzahl bewertet. Ansonsten ist der Preis für das Zeug ein Witz. Mit einer halben Tablette bin ich für Stunden im Rennen, und zwar mehrmals hintereinander. Ich habe Wirkungen von über 24 Std. an mir festgestellt. Die Nebenwirkungen sind die allgemein bekannten: Nase zu, Augen leicht rot, leichte Kopfschmerzen. Die Wirksamkeit tritt innerhalb von 15 min ein. Alles in allem ein Segen...

Kamagra bei Erektion nur bei entsprechender Konzentration

KamagraErektion nur bei entsprechender Konzentration1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20771

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2009

Kamagra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Augenrötung

verstopfte Nase, leichte Rötung der Augen, bei Einnahme von 50mg. Die Stimulation erfolgte mit meiner Freundin . Es war kein Unterschied festzustellen jedoch beim Akt war das Glied steifer als sonst ....keine Schwankungen im Aggregatzustand des Gliedes... hielt dann noch morgens an Preis Leistungsverhältnis angemessen

Kamagra bei Erektionsstörungen

KamagraErektionsstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2009

Kamagra für Impotenz mit Kopfschmerzen, Augenrötung, verstopfte Nase

Mit Kamagra habe ich relativ schlechte Erfahrung gemacht, was die Nebewirkungen angehet. Kopfschmerzen, rote Augen und roter Kopf sowie eine verstopfte Nase. Habe bereits Silagra und Caverta ausprobiert und diese sind um einiges verträglicher. Hatte noch nie Nabenwirkungen von den genannten Medikamenten. Ist eigentlich komisch, da alle den gleichen Wirkstoff haben!

Kamagra bei Impotenz

KamagraImpotenz6 Monate

Kopfschmerzen, rote Augen und roter Kopf sowie eine verstopfte Nase.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2008

Kamagra für Erektile Dysfunktion mit Schnupfen, Augenrötung, Kopfschmerzen

Schnupfen, Augenrötung, Kopfschmerzen Ich habe jetzt die letzten zweimal Kamagra von http://www.kamagra-shop.eu ausprobiert. Die bekamen mir sehr gut und die Nebenwirkungen kann man fast vergessen.

Kamagra bei Erektile Dysfunktion

KamagraErektile Dysfunktion-