Augenschmerzen bei Amoxi

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Augenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Amoxi:

Amoxi für Schmerzen (Zahn) mit Abgeschlagenheit, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung

Kaum Wirkung auf die Entzündung und sehr starke Nebenwirkung. Abgeschlagen sehr starke Augen- und Kopfschmerzen, die sofort aufhören, wenn das Medikament abgesetzt wird. außerdem sind die Schleimhäute im Gesicht Nase und Ohren stark angeschwollen. daher ist auf dem linken Ohr nur noch eingeschränkte Hörfähigkeit. ich hoffe das geht wieder weg.

Amoxi bei Schmerzen (Zahn)

AmoxiSchmerzen (Zahn)3 Tage

Amoxicillin