Augenschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Augenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Absetzerscheinungen, Augenschmerzen, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben , ich nehme Cipralex seit 2 Jahren ein. Bis dahin hat es problemlos schnell gewirkt. Aber seit 3 wochen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es meine Augen angreift, habe übelst Augenschmerzen, sehr starke Ermüdung , unerträgliche Schmerzen an den Augen!!! Versuche es abzusetzen , ist aber eine richtige Qual: Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Schweregefühl, starke Ermüdung, Agressivität, enormes Unwohlsein, bin total verpeilt, :( Ich empfehle es niemanden Antidepressiva zu nehmen, zumal es abhängig macht und das Absetzen eine richtige Katastrophe ist. und Angriff auf die Augen ist wirklich das allerletzte !!!

Cipralex bei Depression

CipralexDepression2 Jahre