Augenschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Augenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression mit Absetzerscheinungen, Augenschmerzen, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben , ich nehme Cipralex seit 2 Jahren ein. Bis dahin hat es problemlos schnell gewirkt. Aber seit 3 wochen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es meine Augen angreift, habe übelst Augenschmerzen, sehr starke Ermüdung , unerträgliche Schmerzen an den Augen!!! Versuche es abzusetzen , ist aber eine richtige Qual: Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Schweregefühl, starke Ermüdung, Agressivität, enormes Unwohlsein, bin total verpeilt, :( Ich empfehle es niemanden Antidepressiva zu nehmen, zumal es abhängig macht und das Absetzen eine richtige Katastrophe ist. und Angriff auf die Augen ist wirklich das allerletzte !!!

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ihr Lieben ,
ich nehme Cipralex seit 2 Jahren ein. Bis dahin hat es problemlos schnell gewirkt. Aber seit 3 wochen musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es meine Augen angreift, habe übelst Augenschmerzen, sehr starke Ermüdung , unerträgliche Schmerzen an den Augen!!! Versuche es abzusetzen , ist aber eine richtige Qual: Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Schweregefühl, starke Ermüdung, Agressivität, enormes Unwohlsein, bin total verpeilt, :(

Ich empfehle es niemanden Antidepressiva zu nehmen, zumal es abhängig macht und das Absetzen eine richtige Katastrophe ist. und Angriff auf die Augen ist wirklich das allerletzte !!!

Eingetragen am  als Datensatz 56299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]