Augenschmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Elontril:

Elontril für Depression mit Augenschmerzen, Sehstörungen, Schlafprobleme

Elontril bei Depression

ElontrilDepression5 Tage

nehme jetzt seit 4 tagen 150 mg elontril (habe vorher immermalwieder das medikament für 2 tage eingenommen nur als aufputscher und dann wieder aufgehört, weil ich mich ZU aufgeputscht gefühlt habe). die ersten beiden dieser fünf tage habe ich keine nebenwirkungen gehabt war nur angenehm wach und aktiv. Habe dann die dritte Tablette genommen und bekam probleme mit den augen: lerichtes verschwommensehen (ich habe ansonsten adleraugen) und augenschmerzen schon anch kurzer bildschirm "arbeit". Dazu kam dann dass ich diese dritte nacht extrem schlecht geschlafen habe nur sehr leicht und immer wieder wach und 6 stunden früher aufgestanden als die tage davor. Habe dann am nächsten Tag trotzdem die vierte tablette genommen. wieder die gleichen augenprobleme nur stärker. nachdem ich dann 21 std wach war und eig schlafen wollte und irgendwie müde war, mich aber so fühlte als könne ich in den nächsten 4 stunden oder so nicht einschlafen hab ich ne valium genommen und konnte dann gut und tief schlafen. und nun wieder 7 stunden später aufgewacht bin als am vortag. (9-10 std) schlaf. es ist dadurch schon fast zu spät heute eine rlontril einzunehmen und ic h weiß auch noch nicht ob ich das will. Ich rufe jetzt erstmal meinen Psychotherapeten an... hinzufügun muss ich noch, dass das erst das 2t medikament ist was ich nehme. vorher venlafaxin. das bereitete mir schon nach der ersten tablette unzumutbare nebenwirkungen ich fühlte mich wie auf einem sehr unangenehmen drogentrip. also verglichen dazu sind die nebenwirkungen bei elontril sehr viel weniger.

Elontril

Bupropion