Augenschmerzen bei Taflotan

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Taflotan

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Taflotan. Bei 12% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augenschmerzen bei Taflotan.

Wo kann man Taflotan kaufen?

Taflotan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taflotan wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taflotan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Taflotan:

Taflotan für Glaukom mit Augenrötung, Augenschmerzen

Direkt nach dem Aufwachen bei abendlicher Andwendung knallrote Augen und tagelang Schmerzen am Auge. Habe Tränenersatzmittel dazu getropft wegen der Schmerzen, hat aber immer nur kurz geholfen. Werde jetzt wechseln.

taflotan bei Glaukom

taflotanGlaukom3 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2014

Taflotan für Offenwinkel Glaukom mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehschwäche, Augenschmerzen, Brustschmerzen, Fremdkörpergefühl, Augenrötung

Habe Taflotan (österr. Saflutan) 28 Tage angewendet. (Grund für Wechsel: Neue Packung von Xalatan hat mehr Konservierung da sie nicht mehr gekühlt werden muss, und das brannte zu stark. Xalatan über 1 1/2 Jahre angewendet.). Wirkung von Taflotan: Mäßig. Nebenwirkungen: Heftig. Das sind: Augenstechen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenksschmerzen, sporadischer Schärfeverlust beim Sehen, Müdigkeit der Augen (man möchte sie am liebsten nur noch mit den Handballen zuhalten), man will die Augen nicht bewegen (problematisch beim Autofahren), Brustschmerzen & das Gefühl die Lunge sei voll, Fremdkörpergefühl im Auge und am harmlosesten Rötung des Auges. Mein AA sagte heute: Ihm ist bekannt, dass die Prostaglandine zu Änderungen in der Lunge führen können... Setze nach dem ich Cosopt nicht vertragen habe (alles in Milch getaucht) nun mit Alphagan fort.

taflotan bei Offenwinkel Glaukom

taflotanOffenwinkel Glaukom28 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Taflotan für Augeninnendruckerhöhung mit Augenrötung, Fremdkörpergefühl, Augenschmerzen, Kopfschmerzen

ich habe diese augentropfen am abend eingenommen ich bin den anderen früh augewacht und habe sehr rote augen bzw.adern im auge,schmerzen am auge und im auge, fremdkörpergefühl, kopfschmerzen nun habe ich andere bekommen und ich bin sehr zufrieden

taflotan bei Augeninnendruckerhöhung

taflotanAugeninnendruckerhöhung-

ich habe diese augentropfen am abend eingenommen

nun habe ich andere bekommen und ich bin sehr zufrieden

Eingetragen am 19.06.2012