Augenschwellung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Augenschwellung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Augenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Augenschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschwellung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Augenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschwellung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schmerzen bei Hüftdysplasie mit Augenschwellung

Ich leide an einer Hüftdysplasie, will keine Opiate nehmen und komme mit Voltaren aber nicht mehr aus. Also hat mir mein Artz Arcoxia verschrieben - macht keine Magenschmerzen, scheint auch die Schmerzen zu lindern und insgesamt fühlte ich mich besser - bis meine Augen zuschwollen. Das ist sehr unangenehm und sieht auch echt blöd aus (wie Karl Dall etwa...), sehr schade, weil es gegen die Schmerzen tatsächlich zu helfen scheint.

Arcoxia bei Schmerzen bei Hüftdysplasie

ArcoxiaSchmerzen bei Hüftdysplasie2 Tage