Augenschwellung bei Aspirin

Nebenwirkung Augenschwellung bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Augenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Augenschwellung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augenschwellung bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Augenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschwellung bei Aspirin:

Aspirin für Husten, erkältung, Schnupfen mit Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Gelomyrtol bei Husten, erkältung, Schnupfen; Aspirin bei Husten, erkältung, Schnupfen

GelomyrtolHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage
AspirinHusten, erkältung, Schnupfen4 Tage

Myrtol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für erkältung mit Lippenschwellung, Augenschwellung

Beim ersten Mal starke Schwellung der Oberlippe innerhalb von 10-20 Minuten. Beim zweiten Mal Schwellung der Oberlippe und eines Auges hälftig.

Aspirin bei erkältung

Aspirinerkältung1 Tage

Beim ersten Mal starke Schwellung der Oberlippe innerhalb von 10-20 Minuten.
Beim zweiten Mal Schwellung der Oberlippe und eines Auges hälftig.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben