Augentränen bei Cetirizin

Nebenwirkung Augentränen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Augentränen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Augentränen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augentränen bei Cetirizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,180,00

Cetirizin wurde von Patienten, die Augentränen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augentränen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentränen bei Cetirizin:

 

Cetirizin für Hausstauballergie mit Müdigkeit, Augentränen

die müdigkeit macht mich irre...aber dafür habe ich seit ich die tabletten nehme meinen hals nicht mehr verschleimt. was leider nicht besser wurde ist das augentränen....die nase ist allerdings besser geworden. werde ab heute nur noch eine halbe tablette nehmen und sehn was passiert. lg s.cremer

cetirizin stada bei Hausstauballergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cetirizin stadaHausstauballergie8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die müdigkeit macht mich irre...aber dafür habe ich seit ich die tabletten nehme
meinen hals nicht mehr verschleimt.
was leider nicht besser wurde ist das augentränen....die nase ist allerdings besser geworden.
werde ab heute nur noch eine halbe tablette nehmen und sehn was passiert.
lg s.cremer

Eingetragen am  als Datensatz 16009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cetirizin für Heuschnupfen mit Nasenbluten, Augentränen

am morgen nasenbluten,tränende augen den ganzen tag,

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am morgen nasenbluten,tränende augen den ganzen tag,

Eingetragen am  als Datensatz 8372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]