Augentränen bei Citalopram

Nebenwirkung Augentränen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Augentränen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Augentränen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentränen bei Citalopram.

Erfahrungsberichte über Augentränen bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Fieber, Augentränen, Müdigkeit

am amfang, etwa 4 wochen schwindel, übelkeit,konzentrationsschwäche. die ganze einnahme über keine wirkliche sexuelle erregung,gefülskälte, scheiß egal stimmung, aber auch noch schwindel. jetz, 10 tage nach absetzen des medikaments geht es mir sehr schlecht, kopfschmerzen,extremer schwinde, tänende augen ,laufende nase, ständige fieberschübe, starke gereiztheit, agressive stimmung, keine geduld, müdigkeitsataken,kraftlosigkeit

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen6 Monate

am amfang, etwa 4 wochen schwindel, übelkeit,konzentrationsschwäche.
aber auch noch schwindel.

Citalopram

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an