Augentränen bei Tambocor

Nebenwirkung Augentränen bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Tambocor. Bei 2% ist Augentränen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentränen bei Tambocor.

Wo kann man Tambocor kaufen?

Tambocor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tambocor wurde von Patienten, die Augentränen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tambocor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augentränen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentränen bei Tambocor:

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Atemnot, Taubheitsgefühle, Augentränen, Sehstörungen

Das Medikament ist sehr Wirksam! Was ich aber bedenke ist die Dosis von 250mg welche ich einnehmen muss. Finde dies etwas zuviel. Habe leicht Atemnoht am anfang, ein leicht betäubendes gefühl in der Brust, (Lugen,Herz) auch im Bauch fühlt es sich etwas komisch an. Danach begannen meine Augen leicht zu tränen und ich sah etwas verschwommen, dafür aber lässt das moische gefühl im Lungen Herz bereich nach. Fühle mich mit diesem Medikament sehr sicher, und denke wenn man an der dosis arbeitet könnte mir dies sehr taugen.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

TambocorHerzrhythmusstörungen1 Tage