Augentränen bei Tambocor

Nebenwirkung Augentränen bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Tambocor. Bei 2% ist Augentränen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentränen bei Tambocor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,90

Wo kann man Tambocor kaufen?

Tambocor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tambocor wurde von Patienten, die Augentränen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tambocor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augentränen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentränen bei Tambocor:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Atemnot, Taubheitsgefühle, Augentränen, Sehstörungen

Das Medikament ist sehr Wirksam! Was ich aber bedenke ist die Dosis von 250mg welche ich einnehmen muss. Finde dies etwas zuviel. Habe leicht Atemnoht am anfang, ein leicht betäubendes gefühl in der Brust, (Lugen,Herz) auch im Bauch fühlt es sich etwas komisch an. Danach begannen meine Augen leicht zu tränen und ich sah etwas verschwommen, dafür aber lässt das moische gefühl im Lungen Herz bereich nach. Fühle mich mit diesem Medikament sehr sicher, und denke wenn man an der dosis arbeitet könnte mir dies sehr taugen.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorHerzrhythmusstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament ist sehr Wirksam! Was ich aber bedenke ist die Dosis von 250mg welche ich
einnehmen muss. Finde dies etwas zuviel. Habe leicht Atemnoht am anfang, ein leicht betäubendes gefühl in der Brust, (Lugen,Herz) auch im Bauch fühlt es sich etwas komisch an. Danach begannen meine Augen leicht zu tränen und ich sah etwas verschwommen, dafür aber lässt das moische gefühl im Lungen Herz bereich nach.

Fühle mich mit diesem Medikament sehr sicher, und denke wenn man an der dosis arbeitet könnte mir
dies sehr taugen.

Eingetragen am  als Datensatz 26966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tambocor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2010
mehr

[]