Augentrockenheit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 2% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Augentrockenheit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall
Verschlechternung von depressiven Phasen
toxische Hepatitis

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Augentrockenheit

Schlafstörungen , Kopfschmerzen , Schwindel , Müdigkeit , Stimmungsschwankungen , Verwirrtheit , Halluzinationen , trockene Augen

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bisoprolol für pulsrasen mit Augentrockenheit

Das Medikament konnte meine hohe Pulsfrequenz von ca. 95 auf ca. 65 senken, was eine echte Wohltat war. Allerdings wurden die Augen dabei so trocken, dass ich nicht mehr scharf sehen konnte, beim Autofahren und Bildschirmarbeit unerträglich. Selbst künstliche Tränentropfen mehrmals am Tag konnten das nicht lindern. Musste das Medikament leider absetzen.

Bisoprolol bei pulsrasen

Bisoprololpulsrasen8 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Augentrockenheit

10mg/25mg Seit 2 Jahren nehme ich eine halbe Tablette am Tag vom Betablocker Bis auf ab und an trockenen Mund und trockene Augen habe ich keine Probleme sehr verträglich und wirksam

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

10mg/25mg
Seit 2 Jahren nehme ich eine halbe Tablette am Tag vom Betablocker
Bis auf ab und an trockenen Mund und
trockene Augen habe ich keine Probleme
sehr verträglich und wirksam

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwitzen, Schwindel, Geruchssinnstörungen, Atemnot, Augentrockenheit, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Schwitzen bei kleinster Belastung, Rhythmusstörungen, Juckreiz, teilw. starke Schwindelgefühle, Geruchsirritationen, Atemnot, trockene Augen, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Durchblutungsstörungen, Empfindungsstörungen, Augentrockenheit, Depressionen

Habe zuerst Amlodipin wg hohen Blutdruck bekommen. Dazu dann Bisoprolol, wollten dann Amlodipin absetzen. Der Blutdruck passte aber mit den Nebenwirkungen kam ich nicht zurecht. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, Herzklopfen, Atemnot, kalte Hände, kalte Füsse, Gefühlsstörungen, trocken Augen, Depressionen... Nachdem ich Amlodipin seit Mitte Mai und Bisoprolol seit 3 Wochen nicht mehr nehme geht es mir langsam wieder besser. Nehme jetzt Rasilez - einfach super.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Rasilez bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Wochen
AmlodipinBluthochdruck8 Wochen
RasilezBluthochdruck3 Wochen

Bisoprolol, Amlodipin, Aliskiren

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Frieren

Mundtrockenheit,Vollegefühl,Augentrockenheit,Kältegefühl,Antrieblosigkeit,Kopfschmerz(abends)

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck2 Tage