Augentrockenheit bei Isotret-HEXAL

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Isotret-HEXAL

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Isotret-HEXAL. Bei 8% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Isotret-HEXAL.

Wo kann man Isotret-HEXAL kaufen?

Isotret-HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Isotret-HEXAL wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Isotret-HEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Isotret-HEXAL:

Isotret-HEXAL für Akne mit Lippentrockenheit, Augentrockenheit, Hautempflindlichkeit

Ich hatte eine stark ausgeprägte Gesichtsakne, die mit vielen Versuchen, sie zu bekämpfen, ins Leere schoss, bis dann Isotret ins Spiel kam. Anfangs mit 10mg, dann auf 20mg über ein ganzes Jahr, immer begleitet von meiner Ärztin, also Blutwertcheck alle 4 Wochen und siehe da, alles ist gut. Seit fast 3 Jahren keine Neuerkrankung und mein Gesicht ist glatt. Allerdings bleiben die genannten Nebenwirkungen, wie Trockenheit der Lippen und Augen, wie auch die Verletzlichkeit der Haut nicht aus, die aber nach 8 Wochen nach Beendigung der Therapie verschwanden. Bezahlen musste ich keinen Cent. Solange regelmäßige ärztliche Beobachtung erfolgt, sehe ich diese Therapie als gelungen an. Zumindest kann ich aus meiner Sicht nichts gegenteiliges sagen, wenn mir auch die genannten Nebenwirkungen manchmal sehr zu schaffen machten. Der Erfolg ist da und ich bin froh darüber.

Isotret-Hexal bei Akne

Isotret-HexalAkne365 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2013

Isotret-HEXAL für Akne, Schweissdrüsenabszess mit trockene Lippen, Augentrockenheit, Trockenheit der Nasenschleimhäute

Alles super , am schlimmsten sind die Trockenen Lippen, Augen und Nasenschleimhäutte.Ansonsten ist es ein super Medikament. Hatte auch erst totale Angst vor den Nebenwirkungen , ist aber Unbegründet.Sehr zu Empfehlen.

Isotret-Hexal bei Akne, Schweissdrüsenabszess

Isotret-HexalAkne, Schweissdrüsenabszess6 Monate

Eingetragen am 05.09.2010

Isotret-HEXAL für Akne mit Hauttrockenheit, Augenbrennen, Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit

hallo! habe die tabletten 5 monate genommen und auch ziemlich angst vor den nebenwirkungen gehabt, weil ich auch ziemlich anfällig fuer solche stimmungshemmer bin.. habe das medikament allerdings super vertragen. natuerlich sind das heftige tabletten;man möchte sich gar nicht die nebenwirkungen durchlesen :O ; ich bin allerdings super glücklich mit dem ergebnis und kann es auch nur weiter empfehlen! Nebenwirkung : extrem ausgetrocknete haut, va lippen! ( am besten bephanmten benutzen) und trockene, brennende augen, sowie auch trockene nasenshcleinhäute.

Isotret-Hexal bei Akne

Isotret-HexalAkne5 Monate