Augentrockenheit bei Tianeurax

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 2% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Augentrockenheit

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression14 Tage

Ich habe zuvor folgende AD ausprobiert: Doxepin, Venlafaxin, Elontril und Citalopram. Tianeurax aber wirkt anders und hat mich bei der ersten Einnahme der Tablette stark überrascht, da ich ca. 2 Stunden im Anschluss einen leichten Euphorieschub erlebte, den ich sonst nur von 2 Tassen Kaffee auf leeren Magen kenne oder von wenigen Tropfen Tramadol. Dieser Effekt lies sich in schwächerer Form ca. 2-3 Tage reproduzieren und verleitete mich, die Tablette mehrmals die vorgegebene Dosis von 3x12,5mg einzunehmen. Ich glaubte sogar, dieser aufputschende Effekt sei der eigentliche therapeutische Nutzen dieses Medikaments. Doch Vorsicht! Der Effekt verpufft sehr schnell und übrig geblieben ist ein extrem müder, genervter Zustand während des Tages, insbesondere in zwischen 11- 17 Uhr. Sehr positiv ist das Eindämmen des Appetits, man hat absolut kein Hungergefühl mehr, kann aber dennoch normal essen, wenn man möchte. Fazit: keine Schlafbeeinträchtigung (also hier besser als Elontril und Citalopram) aber keine Verbesserung bei Durchschlafproblemen (schlechter als Doxepin), keine bis kaum wahrnehmbare kognitive sowie motorische Verbesserung und Antriebssteigerung (schlechter als Elontril). Sehr schwache Reduzierung der Ängste und Depressionen (schlechter als Doxepin). Keine Magen-Darmprobleme, Übelkeit oder Durchfall (also der absolute Pluspunkt im Vergleich zu Elontril und Citalopram!). Libido war nicht eingeschränkt. Dennoch: ich werde das Medikament aufgrund zu starker Tagesmüdigkeit absetzen. U.a. auch wegen der trockenen Augen, welche das Tragen von Kontaktlinsen unmöglich machen

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.03.2015

Tianeurax für Depression mit Herzrasen, Augentrockenheit, Verdauungsbeschwerden, Unruhe

Vor der Einnahme von Tianeurax habe ich Cipralex genommen. War eigentlich mein Mittel, leider ist Cipralex ein Libidokiller. Daher hat mein Neurologe mir Tianeurax empofolen. Hat zwar weniger Nebenwirkungen aber die Wirkungsweise ist nicht so gut. Habe wieder vermehrt schlaflose Nächte, innere Unruhe, bin absolut nicht entspannt, habe Fressflashs, meine Verdauung spielt verrückt, habe manische Phasen gefolgt von wahnsinns Abstürzen, trockene Augen (kann morgens fast meine Augen nicht aufbekommen), Herzrasen und bin Antriebslos. Kann leider nichts positives über Tianeurax berichten. Aber bekanntlich wirken die Antidepressiva bei jedem anders. Mal schauen was mein Neurologe dazu sagt. Depressionen zu haben ist einfach "bescheiden"!!! ;-)

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression3 Monate