Aurorix für Hypochondrie

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Hypochondrie. Bei 6% wurde Aurorix eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypochondrie in Verbindung mit Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aurorix für Hypochondrie auftraten:

Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aurorix für Hypochondrie liegen vor:

Aurorix für Hypochondrie mit Schwindel

Ich bin von den klassichen antidepressiva gegen angst auf aurorix umgestiegen,,,,,Aurorix konnte mich nicht befreien von der angst...aber konnte die angst gut lindern....denke es ist eine gute option...insbesondere bei den leuten, die potenzprobleme haben mit den ssri... Bis die Wirkung setzte,,,habe am Tag noch 1mg tavor genommen....kurze Zeit,,,abends,, Die 1 woche. Träume beim schlafen,,, Momentan....kleine..einschlafenprobleme,,,manchmal Schwindel,.,,,keine Grossen Nebenwirkungen

Aurorix bei Hypochondrie

AurorixHypochondrie-

Die 1 woche. Träume beim schlafen,,,

Eingetragen am 02.05.2016 als Datensatz 72862

Aurorix

Moclobemid

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.05.2016

Aurorix wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Moclobemid, Aurorix, Moclobemid 150, Mocludura - Aurorix, Moclodura - Aurorix, Moclodura / Aurorix, aurorix 300, aurorix 150mg, Aurorix 150 mg, Aurorix 150

Hypochondrie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypochondrie, Krankheitsangst