Ausfluß bei Amoxicillin

Nebenwirkung Ausfluß bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Ausfluß aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Ausfluß berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluß bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Ausfluß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ausfluß auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluß bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Zungenbrennen, Pilzinfektion, Ausfluß

Nach Absetzen des Medikaments stellte ich fest, dass meine Zunge brannte. Anfangs vermutete ich dass ich wohl zu viel Pfeffer ins Essen getan hatte. Musste aber dann nach langem "forschen" feststellen, dass meine Zunge "wund" war. Ich war beim Arzt er stellte einen Pilzbefall fest. Er meinte es wäre eine Nebenwirkung dieses Medikaments. Ich erhielt eine Paste für die Mundhöhle...der Pilzbefall scheint zurückzugehen. Nun aber stellte ich fest, dass ich einen Scheidenpilz habe (Ausfluss, jucken). Werde nochmals zum Arzt gehen und wieder mal ein Medikament bzw. Salbe oder Zäpfchen dagegen bekommen. Bin ja mal gespannt was noch so alles kommt. Ich werde dieses Zeug nie mehr wieder nehmen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung4 Tage