Ausfluss bei Belara

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Ausfluss aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Ausfluss berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Ausfluss

Ich nehme die Belara schon viele Jahre immer 3 Mon. durch. Sie erleichtert mir "die Tage", an denen ich ohne Pille eine Krankschreibung für 1-2 Tage jeden Monat bräuchte. Habe chronischen Vit-B6-Mangel und darum auch Histaminintoleranz, den die Pille verstärkt, daher muss ich das zusätzlich einnehmen... Etwas mehr Ausfluss ist die weitere Nebenwirkung, was nicht wild ist.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Jahre