Ausschlag bei Amoxicillin

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Ausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Atemwegsinfekte mit Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Schluckbeschwerden, Ausschlag, juckender Ausschlag, Mundschleimhautentzündungen

bereits am 2. Tag der Einnahme stechende Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen - so stark, dass am Nachmittag ein Notarzt gerufen werden musste. Behandlung unwirksam, wenige Stunden später 2.mal Notarzt - ohne Besserung. Am Folgetag keine Besserung, Tag darauf Einweisung ins Krankenhaus mit akuter Migräne! Behandlung blieb selbst mit Morphinen erfolglos!!! Keine Reaktion auf Schmerzmedikamente!!! Erst nach Absetzen der Antibiotika schlagartige Besserung. 4 Tage darauf pustelartiger Ausschlag im Rachenbereich - Schluckbeschwerden, Brennen im Hals, Mundtrockenheit. am 6. Tag nach Absetzen des Amoxi juckender Ausschlag am ganzen Körper, Handinnenflächen mit starkem Juckreiz!!!

Amoxicillin bei Atemwegsinfekte

AmoxicillinAtemwegsinfekte5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für eitriger Infekt, Baby mit Ausschlag

Mein 10 Monate altes Baby bekam von der Kinderärztin Amoxicillin aufgrund eines eitrigen Infektes verordnet. Nach 7 Tagen Einnahme traten am 8 Tag erst rote Punkte in dem Babygesicht auf, die sich dann immer weiter am gesamten Körper verteilten. Das ganze Baby "schwoll an". Die Kinderärztin verordnete das Medikament obwohl ich erwähnte, dass ich (Mutter) vor wenigen Jahren extrem darauf reagiert habe. Dennoch entschied sie sich für A. Leider. Nun muss mein Baby leiden.

Amoxicillin bei eitriger Infekt, Baby

Amoxicillineitriger Infekt, Baby7 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Pfeiffersches Drüsenfieber mit Ausschlag

ich musste über eine längere Dauer hin Amoxicillin gegen Pfeiffersches Drüsenfieber nehmen. Das Medikament hat nicht geholfen gegen ende musste ich sogar 7 Tage wegen des Starken Fiebers ins Krankenhaus. Dort bekam ich dann wegen des Amoxicillins sehr Starken Ausschlag am ganzen Körper der eine Woche anhielt.

Amoxicillin bei Pfeiffersches Drüsenfieber

AmoxicillinPfeiffersches Drüsenfieber21 Tage