Ausschlag bei Cotrim

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Ausschlag, Pusteln

Da ich häufig von Blasenentzündungen geplagt bin, komme ich oft nicht an der Antibiotika-Einnahme vorbei. Schon bei der letzten Einnahme bzw. einige Tage später hatte ich einen Ausschlag am Hals, den ich aber nicht eindeutig auf Cotrim zurückführen konnte. Letzte Woche hatte ich dann die nächste Blasenentzündung, die ich wieder mit Cotrim bekämpft habe. Diesmal trat schon am dritten Einnahmetag die Allergie auf, sogar wesentlich stärker als beim letzten Mal: Die linke Halsseite war mit juckenden, roten kleinen Pusteln befallen, im Laufe der weiteren Einnahme dann auch die rechte Halsseite, der Haaransatz und die der rechte Handrücken. Fenistil Hydrocort half, noch besser dann das Absetzen von Cotrim.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage