Ausschlag bei Oxcarbazepin

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Oxcarbazepin

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Oxcarbazepin. Bei 11% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag bei Oxcarbazepin.

Wo kann man Oxcarbazepin kaufen?

Oxcarbazepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oxcarbazepin wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxcarbazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Oxcarbazepin:

Oxcarbazepin für Trigeminusneuralgie mit Ausschlag

Es wurde zunächst mit einer kleinen Dosis bgeonnen. Es kam dann recht schnell zu einer Schmerzlinderung. Nach einer weiteren Erhöhung der Dosis war ich Schmerzfrei. Leider hat sich zeitgleich ein Ausschlag eingestellt, wobei das Medikament wieder abgesetzt werden musste. Über die Kosten kann ich leider keine Aussage machen, da ich das Medikamet in der Klinik erhalten habe.

Oxcarbazepin bei Trigeminusneuralgie

OxcarbazepinTrigeminusneuralgie5 Tage