Autoaggressivität bei Promethazin

Nebenwirkung Autoaggressivität bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Autoaggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Autoaggressivität bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Autoaggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Autoaggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Autoaggressivität bei Promethazin:

Promethazin für Angststörungen, Schlafstörungen mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Stimmungsschwankungen, Autoaggressivität

Ich habe dieses Medikament gegen Schlafstörungen und Angstzustände verschrieben bekommen. Das Medikament war leicht zu dosieren, da ich es in Tropfenform bekam. Ich habe es allerdings nur schlecht vertragen, (trotz niedriger Dosierung von ca. 20mg) da ich dadurch Restless legs bekam und unruhig wurde, sodass ich nicht einschlafen konnte. Am zweiten Abend kamen dann selbstzerstörerische Gedanken hinzu, von denen ich mich nur schwer distanzieren konnte. Gleichzeitig tauchten wieder Stimmungstiefs auf, die ich in dieser Form schon länger nicht mehr hatte. Habe es daraufhin zu meiner eigenen Sicherheit wieder abgesetzt.

Promethazin forte bei Angststörungen, Schlafstörungen

Promethazin forteAngststörungen, Schlafstörungen2 Tage