Avalox für Angina tonsillaris

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Angina tonsillaris. Bei 2% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angina tonsillaris in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Angina tonsillaris auftraten:

Schwitzen (1/4)
Suizidgedanken (1/4)
Taubheitsgefühle (1/4)
Unruhe (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Angina tonsillaris liegen vor:

Avalox für Depressionen, Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock mit Benommenheit, Angstzustände, Übelkeit, Panikzustände, Schwitzen, Schmerzen, Taubheitsgefühle, Atemnot, Suizidgedanken

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses Avalox eigtl.10Tage nehmen aber hielt es nicht mehr aus...

Avalox bei Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock; Citalopram bei Depressionen

AvaloxDepressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock3 Tage
CitalopramDepressionen2 Jahre

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27235

Citalopram

Moxifloxacin, Citalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.09.2010

Avalox für Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Hatte ziemlich Panik das Zeug zu nehmen nachdem ich das hier gelesen hab! aber ich kann sagen, dass ich das medikament sehr gut vertragen hab! habe heute die letzte tablette genommen und erwarte eigentlich keine Nebenwirkungen mehr! habe sonst bei antibiotika probleme mit durchfall aber selbst das blieb aus! bissl weicher stuhl aber von durchfall kann keine rde sein! also bitte keine angst machen lassen und nehmen wenns unbedingt sein muss! es hilft!!!!!

Avalox bei Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion

AvaloxAngina tonsillaris, Streptokokken-Infektion-

Eingetragen am 11.10.2009 als Datensatz 19012

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2009

Avalox für Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe

Direkt nach der Einnahme Übelkeit, stark verschlechterter Allgemeinzustand für ca. 45 Minuten mit Kreislaufstörungen. Andauert starke Gereiztheit, migräne-ähnliche Zustände mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit und Geräuschempfindlichkeit, Schwäche, Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Libidoverlust. Besonders unangenehm ist die Schlaflosigkeit und Schlafstörungen. Ab der 3. Nacht kaum mehr geschlafen.

Avalox bei Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion

AvaloxMandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion7 Tage

Eingetragen am 11.09.2008 als Datensatz 10095

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2008

Avalox 400mg für Angina tonsillaris mit Übelkeit, Allergische Reaktion

ca.1Stunde nach Einnahme der ersten Tablette begann mein Gesicht anzuschwellen,wurde pustelig und rot...sah irgendwie ziemlich unförmig aus.Nachdem ich meinen behandelnden Arzt anrief,der mir morgens dieses Präperat verschrieb,riet er mir SOFORT den Notarzt zu rufen der mich in eine Klinik bringen soll.Dort angekommen sah ich auch die vielen roten Quaddeln an meinem Körper.Ich hatte inzwischen auch grosse Übelkeit und wurde immer schlapper.Aber nachdem mir ein Gegenmittel gespritzt wurde und mir noch ein Beutel Infusion intravinös verabreicht wurde,spürte ich langsam wieder wie die Lebensgeister in mich zurückkamen...Auch heute noch,1Tag danach,fühle ich mich sehr schlapp

Avalox 400mg bei Angina tonsillaris

Avalox 400mgAngina tonsillaris1 Tage

Eingetragen am 08.03.2008 als Datensatz 6728

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2008

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Angina tonsillaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina tonsillaris, eitrige Angina