Avalox für Entzündungen

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Entzündungen auftraten:

Schwindel (1/3)
Traumveränderungen (1/3)
Wassereinlagerungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Entzündungen liegen vor:

Avalox für erhöhung puls, Entzündungen mit Wassereinlagerungen, Traumveränderungen

Annormale Träume Wassereinlagerung

amiodaron 200

Moxifloxacin, Amiodaron

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2012

Avalox 400mg für Entzündung im Blut mit Allergische Reaktion, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre. Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!! Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon gestorben! Aufjedenfall kam dann der Notarzt und ein Krankenwagen der Notarzt hat mir sofort ein Gegenmittel gespritzt! Also das war eine allergische Reaktion! Heute geht es mir zum Glück etwas besser aber mein Körper ist noch sehr schwach! Ich muss die ganze Zeit im Bett liegen! So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche...

Avalox 400mg bei Entzündung im Blut

Avalox 400mgEntzündung im Blut1 Tage

So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche Medikamente ein!
Und das war bei mir schon zum 2. mal aber das letzte mal bei einem anderen Antibiotikum ist zwar schon lange her und es war viel schlimmer da lag ich 2 Wochen lang im Krankenhaus!
Wir wollen gesund werden und nicht sterben!!
Also passt bitte auf!

Eingetragen am 09.11.2009 als Datensatz 19822

Avalox 400mg

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2009

Avalox für schwerer Infekt mit Juckreiz, Kopfschmerzen

Ab dem 2. Einnahmetag nachts quaelender Juckreiz am ganzen Koerper, sodass ich mehrmals aufstehen musste zum Kuehlen. Nach 5 Tagen der Einnahme verschwand der Juckreiz, aber die Kopfschmerzen im Stirnbereich habe ich immer noch. Die letzte Tablette habe ich gestern genommen und hoffe nun, dass der Druck im Kopf auch noch verschwindet.

Avalox bei schwerer Infekt

Avaloxschwerer Infekt5 Tage

Eingetragen am 30.01.2008 als Datensatz 6090

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2008

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung