Avalox für Grippe

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Grippe. Bei 5% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Grippe auftraten:

Rauschzustand (2/24)
Schweißausbrüche (2/24)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Grippe liegen vor:

Avalox für Grippe mit Allergische Reaktion

Mein Mann wäre gestern fast nach der Einnahme, durch einen ausgelösten allergischen Schock, fast erstickt. 10 min später und es wäre vorbei gewesen. Die Reaktion kam so schnell, das wir kaum zeit hatten zu reagieren.

AvaloxGrippe5 Tage

Eingetragen am 23.09.2016 als Datensatz 74584

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 23.09.2016

Avalox für Grippe mit Geschmacksstörung, Geruchsstörung

Habe Avolox vor einem Jahr genommen und der Geschmack-und der Geruchsinn sind nie wieder ganz hergestellt worden. Ich finde das Medikament gehört WEG vom Markt.

AvaloxGrippe5 Tage

Ich finde das Medikament gehört WEG vom Markt.

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52594

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Avalox für Grippe, die nicht verschwinden will mit Benommenheit, Rauschzustand, Hautrötung, Juckreiz

Hallo , ich bekam am Mittwoch Avalox verschrieben ,da ich meine Bronchitis mit allen anderen Medikamenten dieses Mal nicht wegbekam. 10 min. nach Einnahme der 1 Tablette war mir extrem schwummerig und ich fühlte mich extrem "high". Naja hab ich gedacht , scheint vielleicht normal zu sein , die Ärztin hat ja gesagt , das ein sehr starkes Antibiotikum ist. Donnerstag und Freitag verlief genauso und als ich am Samstag früh aufwachte war mein Gesicht auf einmal extrem geschwollen und gerötet , es juckte und brannte und ich hätte mir am liebsten die Haut abgezogen. Also gleich zum KH gefahren . Dort bekam ich sofort Fenistil und Cortison i.v. und nach ca 30 min. ging die Schwellung schon etwas zurück. Ich durfte wieder nach Hause , mit dem Versprechen das ich nun Morgen früh gleich zur Hausärztin fahre. Zusätzlich bekam ich für die nächsten 3 Tage noch Fenistil Kapseln mit nach Hause. Jetzt ca. 24 Stunden später , ist es etwas besser , allerdings sieht die Haut noch ziemlich schlimm aus und bin extrem müde und benommen. Aber das ist dann wohl auf das Fenistil zurückzuführen. Avalox -...

Avalox bei Grippe, die nicht verschwinden will

AvaloxGrippe, die nicht verschwinden will3 Tage

Avalox - Nie wieder !!!

Euch ebenfalls Gute Besserung :)

Eingetragen am 24.03.2013 als Datensatz 52527

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2013

Avalox 400 mg für Grippaler Infekt mit Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, Kurzatmigkeit

2 Wochen grippaler Infekt, 1. Woche im Bett verbracht, körperlich völlig schlapp. Dann Avalox verschrieben bekommen, fühlte mich kräftemäßig schnell besser, wobei die Nebenhöhlen jetzt erst richtig verstopften. Auffällig schon seit Beginn der Einnahme, dass es mir schwer fiel, mich zu konzentrieren. Am 5. Tag der Einnahme aufgewacht mit starken undefinierbaren Ängsten, Kurzatmigkeit und dem Gefühl, alles wird zu eng, ich ersticke und drehe psychisch durch.Dieser Zustand hielt den ganzen Tag an. In den darauffolgenden Tagen zeigte er sich immer mal wieder ansatzweise. Dementsprechend groß war meine Angst, dass es wieder losgeht. Insgesamt schockartige Erfahrung, die ich nie wieder erleben möchte. Bisher hatte ich nie negative Erfahrungen mit Antibiotika, habe bisher allerdings auch selten Antibiotika gebraucht (bin 58 J.).

Avalox 400 mg bei Grippaler Infekt

Avalox 400 mgGrippaler Infekt7 Tage

Eingetragen am 15.03.2013 als Datensatz 52277

Avalox 400 mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2013

Avalox für Grippaler Infekt mit Durchfall

Dauerdurchfall seit über einer Woche gegen den nichts hilft.

AvaloxGrippaler Infekt5 Tage

Dauerdurchfall seit über einer Woche gegen den nichts hilft.

Eingetragen am 16.02.2013 als Datensatz 51436

Eingetragen am 09.02.2013 als Datensatz 51206

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Avalox für Grippaler Infekt mit Kopfschmerzen, Sehschwäche

Hatte mir einen bösen grippalen Infekt eingeholt und mir wurde von meinem Hausarzt Avelox 400 verschrieben. Nach dem ersten Tag, stellte sich Besserung ein aber am Tag darauf, nach der 2. Einnahme bekamm ich mit einem Schlag Kopfschmerzen von nie dagewesenen Ausmaße! Die Schmerzen konzentrierten sich auf die rechte obere Gesichtshälfte z.T. direkt hinter dem Auge, in Verbindung mit leicht auftretener Sehschwäche. Laufen war nicht mehr möglich, konnte nur noch ruhig liegen, als ob jemand einem voll ins Auge geschlagen hätte. Habe daraufhin die Einnahme gestoppt. Lest euch bitte die Nebenwirkungen durch, ich werde dieses Produkt nicht noch einmal nehmen.

AvaloxGrippaler Infekt2 Tage

Eingetragen am 04.06.2011 als Datensatz 34963

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2011

Avalox 400 für Grippaler Infekt mit Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Engegefühl im Brustkorb, Rauschzustand

habe avalox von meinem arzt verschrieben bekommen wegen eines grippalen infekts; hatte diesen winter schon drei erkältungen, dies war die dritte, wobei ich fieber hatte, also laut doc. keine einfache erkältung, blutwerte deuteten zudem auf einen infekt. der arzt stellte bronchitis fest und beginnende ungenentzündung. vor jahren hatte ich schon mal avalox verschrieben bekommen, aber gut vertragen: dieses mal war es anders. ich habe insgesamt 4 tage avalox genommen. bereits am 1. tag verspürte ich ein komisches, bislang nie erlbetes gefühl von schwindel, wobei das kein lassischer schwindel war, sondern so eine art taubheitsgefühl auf der rechten Seite des Kopfes (keine Ahnung welche Gehirnpartie). das ging nach ca. 1 h wieder weg. insgesamt spürte ich eine langsame besserung meines sonstiges zustandes. aber, was ich am 4. tag erlebt hat, war heftig. ca. eine stunde nach der einnahme, hat ich wederum so eine art schwindel. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr ich war, klingt seltsam, ich weiss, aber es war so, dass ich mich entferne, voll die wahrnehmungsstörungen...

Avalox 400 bei Grippaler Infekt

Avalox 400Grippaler Infekt4 Tage

aber, was ich am 4. tag erlebt hat, war heftig. ca. eine stunde nach der einnahme, hat ich wederum so eine art schwindel. gleichzeitig hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr ich war, klingt seltsam, ich weiss, aber es war so, dass ich mich entferne, voll die wahrnehmungsstörungen , damit einhergehend, schwindel, leichte übelkeit und beklemmung in der brust, ich dachte ich werde verrückt, ohne übertreibung, so was habe ich noch nicht erlebt. ich dachte, was ist das für eine droge, was ist da drin. das ganze dauerte ziemlich lange, so ca. 5 h. ich habe das medikament abgesetzt. am nächsten tag ging es mir wieder gut. ich kann das medikament leider auf grund dieser nebenwirkungen nicht empfehlen, auch wenn es bei mir gwirkt hat, wobei ich mmer noch huste, so ist es nicht

Eingetragen am 11.02.2011 als Datensatz 32211

Avalox 400

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2011

Avalox für Hals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc) mit Tagesmüdigkeit

Ich habe einen 5er Pack (täglich eine) für meine sehr starke Grippe bekommen. Die erste machte etwas schwummerig dann hab ich am zweiten Tag erst eine halbe genommen (kann man auch ohne Bruchrille gut brechen) und 60min später die andere Hälfte. War einwandfrei und halb supergut. Schon am zweiten Tag ging es mir ERHEBLICH besser.

Avalox bei Hals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc)

AvaloxHals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc)5 Tage

Eingetragen am 13.02.2010 als Datensatz 22265

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2010

Avalox für Grippaler Infekt mit Allergische Reaktion, Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Notarzteinsatz ca. 30 min. nach Einnahme erforderlich ! Totaler Zusammenbruch = anaphylaktischer Schock !! Avalox wurde in den Vorjahren immer vertragen - jetzt gab es bei 2 Familienmitgliedern innerhalb eines Jahres nach Einnahme einen anaphylaktischen Schock !! Es gab bisher in beiden Fällen nie allergische Reaktionen auf Medikamente !! Und Avalox wurde früher auch schon genommen und vertragen - was ist da seit 2008 los ????

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20680

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 10.12.2009

Avalox für Grippaler Infekt mit anaphylaktischer Schock, Allergischer Schock

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20679

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):184 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 10.12.2009

Avalox Filmtabletten für Grippe mit Unruhe, Blutdruckabfall, erhöhter Puls, Händezittern

Unruheund zittrige Hände nach der ersten einnahme.werde auf jeden fall die Behandlung abbrechen,niedriger Blutdruck 90/60 und hoher Puls 100.

Avalox Filmtabletten bei Grippe

AvaloxGrippe-virus-

Keine Nebenwirkung

Eingetragen am 24.05.2009 als Datensatz 15559

Eingetragen am 24.05.2009

Avalox für Virusinfektion, Schwere Grippe mit Herzschmerzen, Blähungen, Nierenschmerzen

Avalox war die letzen Möglichkeit. Hatte zuvor 2 andere Strecken Antibiotika (2 Wochen lang) eingenommen. Nichts half. Avalox verursachte Herzschmerzen, leichte Blähungen und ein Schwächegefühl. Da ich aber sowieso schon sehr krank war, fiel es mir wahrscheinlich nicht sonderlich auf. Bin nun nach 7 Tagen fertig damit. Heute ist der erste "freie" Tag. Leider haben mir heute die Nieren sehr weh getan und ich hatte das Gefühl dass meine Organe den Geist aufgeben. Bin müde und lustlos. Ich hoffe nicht dass das "Entzugserscheinungen" sind. Ich würde Avalox nicht empfehlen. Sind Hammer. Tut dem Körper zusätzlich schaden.

Avalox bei Virusinfektion, Schwere Grippe

AvaloxVirusinfektion, Schwere Grippe7 Tage

Eingetragen am 25.04.2009 als Datensatz 14898

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2009

Avalox für Bronchitis, Grippe, Schmerzen (akut) mit Mundtrockenheit, Unruhe, Orientierungsstörungen, Panikattacken, Müdigkeit, Herzrasen, Alpträume, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Depressionen

Schon nach der ersten Tablette bemerkte ich starke Mundtrockenheit. Als ich nach dieser Tablette am Morgen aufwachte (Einnahme der Tablette Tags zuvor Mittag)war ich in meiner Wohnung völlig desorientiert. Zudem hatte ich totale innere Unruhe, welche sich im Verlauf der weiteren Einnahme von 2 Tabletten bis zu Panikattacken steigerte. Hinzu kam starke, ständige Angst, Atemnot, Herzrasen, dauernde Müdigkeit, Albträume, wodurch in der Nacht stark verschwitzt aufgewacht, Kopfschmerzen, zittrige Glieder, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Depression (stark). Nach der dritten Tablette setzte ich das Medikament ab und begab mich sofort zum Arzt. Es war der absolute Horrortrip. Wollte nach ein paar Tagen wieder fit sein, was ich jetzt vergessen kann! NIE MEHR WIEDER!

Avalox bei Bronchitis, Grippe, Schmerzen (akut)

AvaloxBronchitis, Grippe, Schmerzen (akut)3 Tage

Eingetragen am 09.10.2008 als Datensatz 10596

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2008

Avalox für Grippe mit Bauchschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, ich bekam es von meinem Arzt mit de Aussage es sei ein gutes Antibiotikum.. nach der 1 einnahme bekam ich bauschmerzen.. dachte mir aber erst nix dabei denn es ging mir eh schon schlecht genug und schob es auf die pizza die mein mann gemacht hatte.. am nächsten tag nahm ich die 2. und nach 3 stunden ging das wieder los.. bauchschmerzen schwindel herzrasen ich hatte angstzustände und mein man brachte mich gleich ins bett wenn ich lag ging es ein bischen.. ich hatte angst das ich den notarzt anrufen musste.., nach 2 stunden ca ging es dann.. aber ich konnte auch nur liegen.. ich bin am nächsten tag hin zu meinem arzt der gab mir dann was mit was ma nach antibiotika nimmt wenn man es nicht vetagen hat.. schlecht is mir immernoch und wirklich was essen mag ich auch nicht.. ich versuche viel zu trinken das das bald restlos aus meinem körper raus is.. und werde es auch niewieder nutzen oder vorher im internet schauen was andere sagen über das medikament..

AvaloxGrippe2 Tage

Eingetragen am 26.09.2008 als Datensatz 10364

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2008

Avalox 400 mg für Grippaler Infekt, Fieber mit Brustschmerzen, Nervosität

Hallo, mich hat es leider auch getroffen. Habe 7 Tabletten eingenommen, schon am zweitem Tag sehr unangenehme Brustschmerzen und sehr nerwös.( Das Problem , man weiss erstmal gar nicht dass das eben die Nebenwirkungen sind, und nimmts weiter) Die Schmerzen habe ich noch, nach 5 WOCHEN

Avalox 400 mg bei Grippaler Infekt, Fieber

Avalox 400 mgGrippaler Infekt, Fieber7 Tage

Die Schmerzen habe ich noch, nach 5 WOCHEN

Eingetragen am 06.04.2008 als Datensatz 7230

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Avalox für Grippe mit Darmkrämpfe, Durchfall

Mir wurde dieses Medikament anläßlich einer starken Bronchitis verordnet. Nach cirka 3 Tagen, bekam ich schreckliche Darmkrämpfe mit starkem Durchfall, genauer gesagt, ich kam überhaupt nicht mehr von der Toilette. Das ganze hält nun schon 1 Woche an! Bei starken Krämpfen im Unterbauch sollte man sofort den Arzt aufsuchen sonst bekommt man während des Leidens auch noch Depressionen!!!

AvaloxGrippe6 Tage

Mir wurde dieses Medikament anläßlich einer starken Bronchitis verordnet.

Eingetragen am 10.03.2008 als Datensatz 6767

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Avalox für Grippe mit Juckreiz, Kreislaufstörungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Starker Juckreiz, Kreislauf versagen, Gribbeln/taubheit in den Fingern, Schwelung im Gesicht speziel der Lippen, Schweißausbrüche, Herzrasen,

Eingetragen am 21.02.2008 als Datensatz 6429

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2008
Mehr für Avalox und Grippe

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe