Avalox für Halluzinationen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Halluzinationen. Bei 2% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Halluzinationen auftraten:

Halluzinationen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Halluzinationen liegen vor:

Avalox für Halluzinationen mit Halluzinationen

zuvor nie Antibiotika genommen. Wegen Kiefernhöhlenvereiterung und Bronchitis verschrieben bekommen und eingenommen. Nach 2 Tagen traten erste Halluzinationen. Der Zustand des DELIR dauerte die 5 Wochen an. Nur durch die Hilfe meiner Kinder, die mich(88J.) Tag und Nacht zu Hause betreut haben, konnte ich den Zustand des DELIR überwinden. Jetzt ist es schon7 Wochen her und ich fühle mich total geschwächt. Die Pflegestufe ist beantragt, da ich nicht in der Lage bin, mich wie früher selbst zu bewirtschaften. AVALOX hätte nicht verschrieben werden dürfen, da bei während der Halluzinationen mir ein Kaliummangel festgestellt wurde.

Avalox bei Halluzinationen

AvaloxHalluzinationen5 Tage

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45950

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.07.2012

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400