Avalox für Pleuritis

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Pleuritis. Bei 35% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Pleuritis in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Pleuritis auftraten:

Unwohlsein (1/6)
Verstopfung (1/6)
Zittern (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Pleuritis liegen vor:

Avalox für Pleuritis, Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Zittern, Müdigkeit

Nach der ersten Tablette ist mir sehr schlecht geworden, was sich aber nach 4 oder 5 Stunden legte. Ab dem 2. Tag (2. Tablette) habe ich vor Einnahme etwas gegessen und es war viel erträglicher, leichte Übelkeit für eine halbe Stunde, mehr nicht. Ab dem 3. Tag hatte ich Gelenk und Sehnenschmerzen und habe am Körper leicht gezittert und war permanent müde. Die Nebenwirkungen haben, bis auf die Übelkeit, noch gut eine Woche nach Beendigung der Behandlung angehalten. Aber, und das ist mir sehr wichtig zu sagen, meine Bronchitis und Pleuritis hat es komplett kuriert. Die Nebenwirkungen war nichts im Vergleich zu den Schmerzen die ich vor der Behandlung hatte, da konnte ich nicht mal liegen. 10 Tage Einnahme und die Entzündungen waren weg, die Schmerzen waren weg, das war fantastisch nach Monaten der ewigen Schmerzen und Quälerei. Das Medikament hat Nebenwirkungen, aber mir hat es so gut geholfen, dass ich diese Nebenwirkungen bei mir nicht schlimm fand. Das Medikament hat bei mir sehr gut geholfen.

Avalox bei Pleuritis, Bronchitis (akut)

AvaloxPleuritis, Bronchitis (akut)10 Tage

Eingetragen am 22.04.2014 als Datensatz 60937

Avalox

Eingetragen am 22.04.2014

Avalox 400 für Pleuritis mit Blähbauch, Verstopfung, Heißhungerattacken, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Gesichtsschwellung, Hautschuppung

Blähbauch, totale Verstopfung, Hungerattacken bis zu Magenschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Augenflimmern, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, verquollenes Gesicht, schuppige, gereizte und sehr trockne Haut ( Gesicht )

Avalox 400 bei Pleuritis

Avalox 400Pleuritis3 Tage

Eingetragen am 02.11.2012 als Datensatz 48550

Avalox 400

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2012

Avelox für Pleuritis mit Durchfall, Appetitlosigkeit, unruhige Beine

Schon nach der ersten Einnahme Durchfall Absolute Appetitlosigkeit Aber am schlimmsten ist die Hyperaktivität in den Beinen (ich nehme es Abends) keine 20min nach der Einnahme kann ich die Beine nicht mehr ruhig halten, wodurch ich nicht schlafen kann, bzw selbst im Schlaf wild herumtrete und ständig in Bewegung bin. Da das seit Beginn der Einnahme ca 5std andauert ist mein Mann schon ins wohnzimmer ausgewandert

Avelox bei Pleuritis

AveloxPleuritis5 Tage

Schon nach der ersten Einnahme Durchfall
Absolute Appetitlosigkeit

Eingetragen am 20.07.2012 als Datensatz 46016

Avelox

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2012

Avalox für lungenentzündung, Pleuritis mit Schwindel, Unwohlsein, Magenkrämpfe, Schmerzen, Brustschmerzen, Atemnot

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen. 30min nach Einnahme der ersten Tablette starker Schwindel und Unwohlsein, sofortiges Verlangen nach "liegen". Die folgenden Tabletten hatten nicht mehr so einen Effekt. Dafür Magenprobleme wie Magenkrämpfe, Schmerzen, ständiges Brummeln, Schmerzen in der Brust. Atemnot je nach dem auch vorhanden... Denke aber die Wirkung hat angeschlagen und hoffe die Nebenwirkungen gehen vorbei.

Avalox bei lungenentzündung, Pleuritis

Avaloxlungenentzündung, Pleuritis8 Tage

Muss es nach drei verschiedenen Breitbandantibiotika nehmen.
Atemnot je nach dem auch vorhanden...

Eingetragen am 05.08.2010 als Datensatz 26175

Avalox

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Avalox 400 für Pneumonie, Pleuritis mit Übelkeit, Schwindel, Schwäche, Sehstörungen, Schleimhauttrockenheit

Gleich zu Beginn Übelkeit, Schwäche und Drehschwindel, nach 3 Tagen verändertes Farbsehen, (grünschleier vor den Augen), unerträgliche Trockenheit bis hin zum Einriss aller Schleimhäute!

Avalox 400 bei Pneumonie, Pleuritis

Nach 2 Tagen Durchfall und starke Magenkrämpfe

Eingetragen am 05.08.2007 als Datensatz 2802

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2007

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Pleuritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pleuritis, Rippenfellentzündung