Avalox für Streptokokken-Infektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 4% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Streptokokken-Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Streptokokken-Infektion liegen vor:

Avalox für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

...hatte vor ein paar Tagen schonmal berichtet! Musste jetzt Avalox noch 2 Tage länger nehmen, weil noch eine leichte Lymphknotenschwellung vorhanden ist! Wollte nur nochmal nach all den Horror hier berichten, dass auch die letzten 2 Tabletten gut vertragen wurde!

Avalox bei Streptokokken-Infektion

AvaloxStreptokokken-Infektion7 Tage

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19057

Avalox

Moxifloxacin

Eingetragen am 13.10.2009

Avalox für Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Hatte ziemlich Panik das Zeug zu nehmen nachdem ich das hier gelesen hab! aber ich kann sagen, dass ich das medikament sehr gut vertragen hab! habe heute die letzte tablette genommen und erwarte eigentlich keine Nebenwirkungen mehr! habe sonst bei antibiotika probleme mit durchfall aber selbst das blieb aus! bissl weicher stuhl aber von durchfall kann keine rde sein! also bitte keine angst machen lassen und nehmen wenns unbedingt sein muss! es hilft!!!!!

Avalox bei Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion

AvaloxAngina tonsillaris, Streptokokken-Infektion-

Eingetragen am 11.10.2009 als Datensatz 19012

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2009

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400