Avastin für Eierstockkrebs

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Eierstockkrebs. Bei 45% wurde Avastin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Eierstockkrebs in Verbindung mit Avastin.

Wo kann man Avastin kaufen?

Avastin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avastin für Eierstockkrebs auftraten:

Magenschmerzen (1/5)
Muskelschmerzen (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)
Übelkeit (1/5)
Wasseransammlung in den Beinen (1/5)
Zahnfleischbluten (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avastin für Eierstockkrebs liegen vor:

Avastin für eierstockkrebs

Nasenbluten, Geschmacksveränderung mit brennen auf der Zunge, Muskelschmerzen bei Sport und danach. Weniger Appetit und Antriebslosigkeit . Insg. Sind die Nebenwirkungen gut erträglich !

Avastineierstockkrebs5 Monate

Weniger Appetit und Antriebslosigkeit .
Insg. Sind die Nebenwirkungen gut erträglich !

Eingetragen am 10.01.2022 als Datensatz 108758

Eingetragen am 10.01.2022

Avastin für eierstockkrebs

Ich bekomme Avastin seit der Chemotherapie und im Anschluss als Erhaltungstherapie seit 4 Jahren. Wegen stärker Proteinurie musste ich ca. 8 Monate pausieren, hatte in dieser Pause einen Progress. Nebenwirkungen sind bei mir: Proteinurie, gelegentliche starke Kopfschmerzen, Fußschmerzen, Gelenksteifigkeit, erhöhter Blutdruck. Alle NW sind während der Pause verschwunden.

Avastineierstockkrebs900 Tage

Eingetragen am 14.02.2021 als Datensatz 102457

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 14.02.2021

Avastin für eierstockkrebs mit Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten, Schweißausbrüche, Wasseransammlung in den Beinen

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem Zahnfleischbluten und Schweissausbrüche. Wasser in den Beinen und und und.... Überlege ob ich mit dem Mittel noch weitermachen soll.So tolle Nebenwirkungen hatte ich nicht mal bei der Chemo. Ich befürchte da geht es nur ums Geschäft und das aufgrund von Menschen. Bin gerade mal 41 und fühle mich so schwach wie eine 80 jährige.

Avastineierstockkrebs16 Monate

Eingetragen am 12.07.2018 als Datensatz 84627

Eingetragen am 12.07.2018

Avastin für eierstockkrebs mit Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden

Ich habe Schmerzen in den Knien, Hüfte, in letzter Zeit, nach 12 Monaten habe ich Schmerzen im Fussgewölbe, kann schwer gehen Ich habe das Gefühl, dass alle sehnen, Bänder Gelenke Steiff sind. Seit 1 Woche habe ich Kopfschmerzen

Avastineierstockkrebs17 Monate

Eingetragen am 23.05.2018 als Datensatz 83721

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.05.2018

Avastin für eierstockkrebs mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Blutdruckanstieg

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs. Die ersten Avastin-Infusionen habe ich gut vertragen! Ca 1 Stunde nach der letzten Infusion ( Nr. 6) bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Nach 2-3 Tagen hat sich alles mehr oder weniger beruhigt. Seitdem habe ich ständige Muskelschmerzen im Schultergürtelbereich, immer wieder Kopfschmerzen und auf einmal auch hoher Blutdruck. Die Chemotherapienebenwirkungen sind schneller abgeklungen, als die von Avastin. Die Chemo war kein Zuckerschlecken und irgendwann will man etwas Lebensqualität, was mit Avastin leider bei mir nicht zu vereinbaren ist!

Avastineierstockkrebs6 Monate

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs.

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52605

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Avastin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avastin, Avastin®, Avastin bei AMD ( feuchte Macula), Avastinbehandlung, Bevaciuzmab(Avastin)

Eierstockkrebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eierstockkrebs, Ovarialkarzinom