Azithromycin für Husten

Insgesamt haben wir 671 Einträge zu Husten. Bei 4% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Husten in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Husten auftraten:

Schweißausbrüche (2/30)
Wirkungslosigkeit (2/30)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Husten liegen vor:

Azithromycin für Husten

Nach über 2Wochen mit Grippe Symptomen und starken Husten wurde das Medikament eingenommen. Die Symptome klangen zügig ab, und nach einer Woche war ein normaler Zustand erreicht. Nebenwikung gab es aber dann in Form von Hautausschlag und unüblicher Darmtätigkeit. Der Ausschlag verteilt sich in mehrere kleine Bereiche - Durchmesser bis 10cm - am Unterarm in der nähe der Handgelenke, Bauch, Rücken, Hals und auch Schläfen und Stirnbereich. Teilweise leicht juckend. Die Behandlung, nach drei Tagen beobachten, mit Cetirizin brachte Linderung, der Ausschlag blieb aber gerade im Kopfbereich und klang dann über Wochen langsam ab. Parallel stellte ich auch fest, dass der Darm langsam wieder normal arbeitete. Nach 4 Monaten war wieder ein gefühlt normaler Zustand erreicht.

Eingetragen am 19.03.2024 als Datensatz 119687

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 19.03.2024

Azithromycin für Husten mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Ich habe seit mehreren Wochen husten, der eigentlich fast weg war, aber dann habe ich corona bekommen. Da meine Lunge sich wohl nicht so gut anhörte, hat mein Arzt mir vorsichtshalber dieses Antibiotikum aufgeschrieben, damit es keine Doppel Infektion gibt. Nach der ersten Tablette hatte ich leichte Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme. Ich dachte allerdings, die Kreislaufprobleme kämen von corona selbst. Dies hielt ein paar Stunden an. Am Tag 2 hatte ich schlimme bauchkrämpfe sowohl im Oberbauch als auch im Unterbauch. Ich bin regelrecht auf der Toilette zusammen gebrochen und musste mich erstmal auf die Fliesen liegen, weil mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat. Am Tag 3 hatte ich immer noch Bauchschmerzen von Tag 2 und habe mich dazu entschlossen, die Einnahme abzubrechen, da ich sowieso keine Wirkung erkennen konnte und ich auch der Überzeugung bin, dass bei mir nur Viren im Spiel sind. Werde mir den Namen notieren und meinem Arzt sagen, dass ich das Antibiotikum kein weiteres Mal bekommen möchte.

AzithromycinHusten2 Tage

Eingetragen am 06.11.2023 als Datensatz 118268

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.11.2023

Azithromycin für Husten

Einige Stunden nach der Einnahme traten starke Kopfschmerzen auf, die auch durch die Einnahme von Schmerzmitteln nicht gelindert wurden. Bei der Einnahme von Azithromycin um 10.00 Uhr vormittags war an Schlafen in der folgenden Nacht wegen der extremen Schmerzen nicht zu denken.

Eingetragen am 15.07.2023 als Datensatz 116870

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 15.07.2023

Azithromycin für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke hartnäckige Erkältung

Ich muss sagen, das mein Husten leicht besser geworden ist, es schmeckt sehr salzig. Ich bekam nach ca. 1,5 Tagen Ohrenschmerzen, Niesen und des Öfteren einen kalten Schauer. War am ersten Tag der Einnahme auch sehr und wund kaputt. Also ich dachte es wird besser, aber nach 2 Tagen passiert noch gar nichts. Es wirkt ja 10 Tage nach das Zeug, schauen wir mal.

Azithromycin bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke hartnäckige Erkältung

AzithromycinHusten, Nasennebenhöhlenentzündung, starke hartnäckige Erkältung3 Tage

Eingetragen am 03.01.2020 als Datensatz 94503

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 03.01.2020

Azithromycin für Husten, Sinusitis, Rachenentzündung

1.Tag: gar keine Probleme bzw. Nebenwirkungen 2.Tag: Magenschmerzen und Durchfall 3.Tag: Starke Magenschmerzen mit sehr starker Übelkeit

Azithromycin bei Husten, Sinusitis, Rachenentzündung

Eingetragen am 06.12.2019 als Datensatz 94006

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 06.12.2019

Azithromycin für Husten, Fieber, Nasennebenhölen seit 10 Tagen

Ich hatte 10 Tage wirklich schlimmen Husten, anfallsartig, ständig erhöhte Temperaturen und keine Besserung in Sicht. Nach Recherche habe ich mich für die Einnahme vom Azithromycin entschieden. Dass man das Medikament nur 3 Tage einnehmen muss und der Spiegel 4 Tage nachwirkt, finde ich super praktisch. Es hat schnell und sehr gut gewirkt, der Husten wurde am nächsten Morgen produktiv und nun habe ich kaum Sputum mehr. Mein Allgemeinbefinden ist von richtig fertig zu gut gewechselt und das innerhalb von 2 Tagen. Ich hatte leichte Nebenwirkungen, am 1. und 2. Tag etwas Übelkeit und leichte Magenkrämpfe, mit einem Säureblocker waren diese aber schnell wieder weg. Kein Durchfall/Verdauungsbeschwerden und auch sonst keine einschränkenden Nebenwirkungen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das Medikament hat mir super gut in schneller Zeit geholfen, ja mir war übel und ja ich hatte kurz fiese Magenkrämpfe. Aber ich erwarte auch nicht, dass ich ein hochwirksames Medikament, was einfach einzunehmen ist und gaaar keine Nebenwirkungen hat. Von daher bin ich total zufrieden und...

Azithromycin bei Husten, Fieber, Nasennebenhölen seit 10 Tagen

AzithromycinHusten, Fieber, Nasennebenhölen seit 10 Tagen3 Tage

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das Medikament hat mir super gut in schneller Zeit geholfen, ja mir war übel und ja ich hatte kurz fiese Magenkrämpfe. Aber ich erwarte auch nicht, dass ich ein hochwirksames Medikament, was einfach einzunehmen ist und gaaar keine Nebenwirkungen hat. Von daher bin ich total zufrieden und finde das Wirkung und Nebenwirkung in einem sehr guten Verhältnis steht.
Lasst euch nicht verrückt machen, das triggert das alles nur.

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93511

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.11.2019

Azithromycin für starker husten, belegte Atemwege mit Kopfschmerzen, Durst, Geruchsverlust, trockener Mund, seltsamer Geschmack

Nach länger andauerndem Krankheitsbild (starker husten durch belegte Atemwege verschlossene Tube, nach Grippe und anschließender Erkältung) habe ich Azithromycin bekommen. Die Wirkung machte sich positiv binnen weniger Stunden schon bemerkbar durch besseres Abhusten und in den Folgetagen durch geringere Schleimbildung. Ebenso ließ der Schnupfen rasch nach. Zu den Nebenwirkungen: Am ersten und zweiten Tag hatte ich nach Einnahme kurze Zeit später Kopfschmerzen. Ab dem zweiten Tag registrierte ich auch den Verlust meines Geruchsinnes sowie einen stark eingeschränkten Geschmacksinn. Ebenso einen seltsamen künstlichen bzw. nach Kunststoff schmeckenden Geschmack während des Abhustens. Ich trinke sonst relativ wenig, da mein Körper darauf eingestellt ist. JEdoch habe ich durch das Medikament einen deutlich höheren Flüssigkeitsverlust bemerkt. Trotz ausgiebige Flüssigkeitzufuhr vor dem Schlafen gehen hatte ich am nächsten Morgen immer einen stark trockenen Rachen

Azithromycin bei starker husten, belegte Atemwege

Azithromycinstarker husten, belegte Atemwege3 Tage

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89302

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.04.2019

Azithromycin für Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit mit Magenkrämpfe, Kreislaufprobleme

Azithromycin bei Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit

AzithromycinHusten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit3 Tage

Ich habe das Medikament von meiner Hausärztin letzten Freitag Früh verschrieben bekommen. Nach dem Frühstück nahm ich die Tablette mit ausreichend Wasser. Dies sollte gegen meinen extremen Dauer Husten helfen. Mir war zunächst jedes Mittel recht um diesen Husten endlich los zu werden. Nach den ersten 2 Std dachte ich hey das Zeug wirkt langsam da der Husten langsam nachließ bis zum Abend , als ich wieder nen extremen Hustenkrampf bekam und ich fast zusammen brach, weil mir der Husten so in den Kopf schoss und fast würgte vor husten. Ich lutschte mich von einen Em Eukal zum Nächsten und ging dann mit Hustenbonbon in Bett und schmierte mich mit Wick Vapo Rup ein. Am nächsten Tag wachte ich schon mit extremen Kopfschmerzen auf, aber führte es noch nicht auf die Tabletten zurück. Ich frühstückte und nahm die 2 te Tablette am Samstag, wobei mir die Nase lief wie ein Wasserkran. Die Kopfschmerzen liessen dann zum Abend etwas nach mit Hilfe von Ibuprofen und Paracetamol. Zwischendurch hatte ich noch Hustenkrämpfe. Die Heiserkeit liess nicht nach. Abends kamen dann Bauchkrämpfe hinzu. Gestern ging es mir Hundeelend und konnte kaum noch vor Kopfschmerzen aus den Augen schauen und mir war stark schwindelig sowie immer wieder die Bauchkrämpfe. somit ging ich direkt zur Notfallpraxis. Man stellte fest das dieses Antibiotikum bis auf die Nebenwirkungen kaum angeschlagen hat.Nur der Husten ist etwas zurück gegangen und ich hing immer noch total zu. Und mit 3 Tage würde ich nicht weit kommen bei diesem Infekt. Ich bekam jetzt Roxythromazyn verschrieben, was ich ab heute anwende und hoffe das ich dann nicht so viele Nebenwirkungen habe. Meine Hausärztin werde ich Informieren das bei dem Antibiotikum starke Nebenwirkungen sind und die Azithromazyn nicht mehr bei mir verschreiben braucht.

Eingetragen am 03.12.2018 als Datensatz 87020

Starke Magenkrämpfe nach der Einnahme + Übelkeit

Eingetragen am 01.08.2018 als Datensatz 84925

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 01.08.2018

Azithromycin für Husten, Fieber, Schnupfen, Infekt, bronchverspannung mit Blähungen, Durchfall, Magenschmerzen, Durchschlafstörungen

Am Dienstag hatte mir mein Hausarzt ein 3 tages Antibiotika verschrieben. die erste habe ich um 10:24 genommen(auf leeren magen) und habe mich anschließend nochmals schlafen gelegt, weil ich die vorherige nacht nur 1 stunde schlaf gefunden hab. als ich anschließend nach ca. 2 stunden aufgewacht bin, hatte ich sehr starke blähungen und dachte ich mach mir gleich in die Hose. hatte dann wie zu erwarten war Durchfall. als ich nach dem gang auf der Toilette was gegessen hatte,hatten sich die Nebenwirkungen gelegt, aber abends als ich zur ruhe kommen wollte, hatte ich extreme Schlafstörungen. bin alle halbe stunde aufgewacht. das ging 6 oder 8 mal so. anschließend bekam ich starke Bauchschmerzen und wollte mir schon den finger in den hals stecken, um zu erbrechen, weil es nicht auszuhalten war. das Problem ließ sich nicht weder mit ibuprofen noch mit paracetamol bekämpfen. also entschloss ich mich zu 100/8mg Tillidin, die das problem lösen konnten.

Azithromycin bei Husten, Fieber, Schnupfen, Infekt, bronchverspannung

AzithromycinHusten, Fieber, Schnupfen, Infekt, bronchverspannung-

Eingetragen am 14.12.2016 als Datensatz 75490

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 14.12.2016

Azithromycin für Husten, Halsschmerzen, Ohrentzündung mit Schwindel

Ich nehme nie Antibotika, aber diesmal schien es mir auch richtig. Allerdings habe ich nun nach einem Tag und 2 Tabletten extremen Schwindel. Eine Besserung, was sonst ja schnell eintritt nach Einnahmen von A. bleibt aus.

Azithromycin bei Husten, Halsschmerzen, Ohrentzündung

AzithromycinHusten, Halsschmerzen, Ohrentzündung1 Tage

Eingetragen am 14.05.2016 als Datensatz 73002

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 14.05.2016

Azithromycin für Husten mit Geruchssinnstörungen, Geschmacksstörungen

Nebenwirkung: 2012 erhielt ich das Präparat vom Bordarzt eines Kreuzfahrtschiffes. Am 4. Tag der Einnahme bemerkte ich, dass ich meinen Geschmacks- UND meinen Geruchssinn verloren hatte! Inzwischen (2015) hat sich mein Geschmackssinn erholt, aber mein Geruchssinn ist noch immer schwer geschädigt. Ich denke nicht, dass ich je wieder zu 100% riechen kann.

AzithromycinHusten4 Tage

Eingetragen am 14.08.2015 als Datensatz 69202

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 14.08.2015

Azithromycin für Husten, Halsweh mit Stuhlerweichung, Magenbeschwerden, Blähungen

Hatte die ersten 2 Tage Bauchgrummeln und einmalig Durchfall 2h nach der Einnahme.Am 3.Tag nichts nur Blähungen.Habe zeitgleich aber noch Prenterol eingenommen-Tip vom Apotheker.Am 4. und 5. Tag ging es mir super.Habe aber jetzt am 6.Tag wieder Halschmerzen und Schnupfen bekommen.

Azithromycin bei Husten, Halsweh

AzithromycinHusten, Halsweh3 Tage

Eingetragen am 25.03.2015 als Datensatz 67034

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 25.03.2015

Azithromycin für Husten, Grippe, Schnupfen, schleim mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe 2 Wochen lang einen erkältungsänhlichen Krankheitsverlauf gehabt. Nichts Schlimmes, Schnupfen, Husten, Schleim im Hals, kein Fieber o.Ä. Dann habe ich Azithromycin verschrieben bekommen. Nach dem 3. Tag kann ich sagen, dass der "WOW-Effekt" ausblieb. Ich bin immer noch leicht krank. Mir geht es ein wenig besser, allerdings hätte ich das wohl auch ohne Azithromycin geschafft. Nebenwirkungen bei mir: Leichtes Schwindelgefühl bzw. kurze Benommenheit nach der 1. Einnahme. Sonst nichts.

Azithromycin bei Husten, Grippe, Schnupfen, schleim

AzithromycinHusten, Grippe, Schnupfen, schleim3 Tage

Eingetragen am 19.03.2015 als Datensatz 66929

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.03.2015

Azithromycin für starker husten mit Hautauschlag

-Starker Hautausschlag und Blasenbildung

Azithromycin bei starker husten

Azithromycinstarker husten3 Tage

-Starker Hautausschlag und Blasenbildung

Eingetragen am 28.01.2015 als Datensatz 66095

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 28.01.2015

Azithromycin für starker husten mit Durchfall, Magenkrämpfe, Wirkungslosigkeit

Bekam das Medikament aufgrund sehr starken Hustens verschrieben. Hat bei mir gar nicht geholfen, Husten wurde nicht mal ein bisschen besser, das einzige, was das Medikament bei mir bewirkt hat war starker Durchfall. Würde es auf keinen Fall nochmal nehmen!!

Azithromycin bei starker husten

Azithromycinstarker husten2 Tage

Eingetragen am 12.02.2014 als Datensatz 59380

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Azithromycin für akute Bronchitis, schmerzhaftes Husten mit keine Nebenwirkungen

In Indien, genauer gesagt in Delhi, hat sich mein aus Deutschland mitgebrachtes Husten verschlimmert, mit Brennen im Brustbereich und starke Schmerzen im Brustbereich. Eine nette junge Dame in der Apotheke hat mir ein Medikament mit dem Namen AZAX-250 empfohlen, Wirkstoff Azithromycin. Die Symptome der Krankheit haben sich nach circa sechs Stunden nach der Ersteinnahme gemildert. Nach zwei Tagen fast beschwerdefrei und nur noch mit gelöstem Husten. Nebenwirkungen waren keine zu beobachten. Erwähnenswert ist die vorbildliche Verpackung der sechs Tabletten, für eine Therapie von drei Tagen, in der Grösse einer Streichholzschachtel ohne Firlefanz, dafür aber mit Angabe des Herstellungsdatums, welches man in Europa vergebens sucht, weiterhin mit Angabe des Ablaufdatums, Chargennummer und den maximalen Preis von 72,77 indische Rupies, etwa 1,20€. Die gleichen Angaben finden sich übrigens auch auf der Alufolie der Blisterpackung um Mogeleien mit der Verpackung zu verhindern. Das sollten sich unsere Damen und Herren der Gesundheitspolitik ruhig mal als Beispiel anschauen. Keine...

Azithromycin bei akute Bronchitis, schmerzhaftes Husten

Azithromycinakute Bronchitis, schmerzhaftes Husten3 Tage

Das sollten sich unsere Damen und Herren der Gesundheitspolitik ruhig mal als Beispiel anschauen. Keine Kostentreiberei und einfache und gründliche Beratung bereits in der Apotheke. Bei dem Preis von 1,20E sind natürlich auch die Gewinnspannen von Hersteller und Apotheke ebenfalls bereits erhalten.
Mein Bronchitis hätte hier im Lande ein mehrhundertfaches gekostet, mit obligaten Arztbesuch und hohen Medikamentenpreisen in den Edelboutiqen der Apothekern mit ihren sündhaft teuren Auszugschubladen mit Edelholzfronten und aufwendigen Ausstattungen, die alle letztendlich von den Patienten bezahlt werden müssen.
Eine gute ärztliche Versorgung ist gut, aber bei den einfachen Malässen des täglichen Lebens wäre eine direkte Versorgung über die Apotheke effizient, Zeitsparend und kostengünstig. Keine Wartezimmerzeit beim Arzt, keine Rechnung dessen und güstige Medikamentenpreise. Wenn ich die von meinem Hausarzt verordnete Medikamente der letzten zehn Jahre betrachte fallen mir sofort die Wiederholungen auf. Und er muss mir nicht die Brusthöhle abhorchen, natürlich nach GVÄ um festzustellen dass ich Bronchitis habe.
Also manchmal ist weniger mehr.
Bleibt gesund...

Eingetragen am 09.01.2011 als Datensatz 31319

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2011

Azithromycin für Husten, Grippaler Infekt mit Magenbeschwerden

Ich wachte am Weihnachtstag mit Gliederschmerzen, Brummkopf und Husten auf. Ich ging Vormittag zum Notarzt und der verschrieb mir Azithromycin 500mg. Als ich fragte ob das Viren oder Bakterien sind, sagte er, dass sich auf Viren oft Bakterien draufsetzen und das verhindert das Medikament und es wirkt 8 Tage nach. Nach der Einnahme bekam ich nach einiger Zeit auch noch etwas Magenbeschwerden dazu. Doch ich merkte das die Bronchien schleimfreier wurden. Am naechsten morgen war ich Fieberfrei und der Virus schien besiegt. Nach dem Mittagessen nahm ich die 2.Tablette. Abends kam wieder der Hustenreiz und ich ging frueh schlafen. Wachte daher auch frueh auf mit etwas Magenkraempfe. Vormittags hatte ich dann etwas Schwindel. Wenn das Medikament 8 Tage nachwirkt ist die Frage ob bei jeder Einnahme die Nebenwirkungen ver doppelt und verdreifacht werden?

Azithromycin bei Husten, Grippaler Infekt

AzithromycinHusten, Grippaler Infekt3 Tage

Ich wachte am Weihnachtstag mit Gliederschmerzen, Brummkopf und Husten auf.
Ich ging Vormittag zum Notarzt und der verschrieb mir Azithromycin 500mg.
Doch ich merkte das die Bronchien schleimfreier wurden.
Am naechsten morgen war ich Fieberfrei und der Virus schien besiegt.
Nach dem Mittagessen nahm ich die 2.Tablette.
Abends kam wieder der Hustenreiz und ich ging frueh schlafen.
Wachte daher auch frueh auf mit etwas Magenkraempfe.
Vormittags hatte ich dann etwas Schwindel.

Eingetragen am 26.12.2010 als Datensatz 31041

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2010

Azithromycin für Husten, Bronchitis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche

Weil es nur drei Tabletten sind ist die Einnahme recht einfach. Einfach immer zur selben Zeit einnehmen. Leider habe ich nach der Einnahme erst mit Magenkrämpfen zu kämpfen gehabt, dann sind Übelkeit und auch noch Erbrechen hinzu gekommen. Dadurch habe ich Schweißausbrüche und Schüttelfrost bekommen.

Azithromycin bei Husten, Bronchitis

AzithromycinHusten, Bronchitis3 Tage

Eingetragen am 26.11.2010 als Datensatz 30400

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2010

Azithromycin für Husten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen

Habe das Medikament gegen eine Bronchitis bekommen, die ich schon 2 Wochen vor mir her schleppe. Habe die 1. Tablette zum Abendessen genommen und eine Stunde später verspürte ich starke Übelkeit. Nicht lange wartend bekam ich starken Durchfall und Magenkrämpfe, das hielt ca. 2 Stunden an. Am darauffolgenden Tag bekam ich gegen späten Nachmittag starke Kopfschmerzen. Mein Husten und Schnupfen sind fast verschwunden, also die Wirkung ist super! Nun nach der 2. Tablette hab ich gleich vorgesorgt mit MCP-Tropfen gegen Magenkrämpfe, dies hilft einigermaßen. Durchfall ebenfalls und starke Kopfschmerzen. Ich hab noch eine morgen vor mir, hoffe das es einiger maßen gut läuft, schließlich fliege ich Donnerstag nach Paris :-) Euch allen alles gute und gute Besserung :-)

Azithromycin bei Husten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen

AzithromycinHusten, Rachenentzündung, Schnupfen, Ohrenschmerzen3 Tage

Euch allen alles gute und gute Besserung :-)

Eingetragen am 10.05.2010 als Datensatz 24460

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010
Mehr für Azithromycin und Husten

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Husten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Husten, Tussis