Babix Inhalat N für Erkältung

Insgesamt haben wir 801 Einträge zu Erkältung. Bei 1% wurde Babix Inhalat N eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Babix Inhalat N.

Wo kann man Babix Inhalat N kaufen?

Babix Inhalat N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Babix Inhalat N für Erkältung auftraten:

keine Nebenwirkungen (8/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Babix Inhalat N für Erkältung liegen vor:

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, das Inhalat hat bei mir keine Nebenwirkungen gehabt. Es ist auf rein pflanzlicher Basis und deswegen auch über einen längeren Zeitraum bedenkenlos zu verwenden. Ich habe insgesamt 5 Tage inhaliert mit einer kurzen Pause. Danach war die Erkältung aber auch komplett verschwunden. Normalerweise dauert das bei mir länger und mindestens eine Woche. Aber ich habe nicht nur inhaliert weil und wenn die Nase dicht war sondern auch danach noch fleißig weitergemacht. Durch das Inhalieren wird man schneller wieder fit. Die ätherischen Öle haben eine antibaktrielle und entzündunghemmende Wirkung. Das habe ich auf einer Seite nachgelesen. Ich kann das Inhalat jedem empfehlen.

Babix Inhalat Nerkältung5 Tage

Eingetragen am 25.02.2017 als Datensatz 76346

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 25.02.2017

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich war leider mega erkältet übers letzte Wochenende. Das Babix Inhalat hab ich mir gekauft, weil ich nicht nur mit Tee und Wärmflasche gesund werden konnte. Und Babix kenne ich noch von früher. Ich habe meine Mutter extra angerufen und gefragt wie die Tropfen von früher heißen und ob es die noch gibt. Und ja es gibt sie noch:) Scheinbar ein Klassiker bei Erkältungen. Ich hab die als Kind immer auf ein Halstuch bekommen und habe das jetzt genauso gemacht. Dann steigen die Dämpfe schön in die Nase und befreien sie bzw halten sie frei wenn man vorher inhaliert hat und dann ordentlich schnäuzt.

Babix Inhalat Nerkältung3 Tage

Eingetragen am 01.06.2016 als Datensatz 73239

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.06.2016

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, den Beitrag schreibe ich für meinen Großvater, der war erkältet. Er hat ein ätherisches Öl gesucht weil er das von früher kennt und nichts von Nasensprays hält. Mit diesem Babix ist er sehr zufrieden. Es erinnert ihn an das Öl, das er kennt und er ist sich nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht sogar das Gleiche ist. Babix gibt’s glaube ich schon ziemlich lange. Auf jeden Fall ist es genau gleich und er freut sich, weil es ein altes Hausmittel ist, dass er nun wieder benutzen kann. Er hat allerdings nicht inhaliert sondern nimmt immer sein Halstuch und tropft da etwas von drauf. Auch nachts, er meinte, da ist es am allerbesten. Die Nase bleibt schön frei und man wird wohl auch schneller gesund von den ätherischen Dämpfen.

Babix Inhalat Nerkältung5 Tage

Eingetragen am 29.04.2016 als Datensatz 72834

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.04.2016

Babix für erkältung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab eine Erkältung auskuriert und das Inhalat von meinem Freund gekauft bekommen. Eigentlich nehme ich sonst keine Medikamente für eine Erkältung aber dieses Mal war es sehr arg mit der verstopften Nase. Die ersten beiden Tage habe ich so 4 oder 5 Mal am Tag inhaliert, aber dann war es schon besser und morgens und abends war dann genug. Das ist eine Wohltat wenn man den Kopf unters Handtuch steckt und natürlich noch mehr wenn man danach die Nase schnäuzt und wieder Luft bekommt. Babix hat mir also diese heftige Erkältung sehr erleichtert.

Babix bei erkältung, Schnupfen

Babixerkältung, Schnupfen4 Tage

Eingetragen am 19.02.2015 als Datensatz 66472

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.02.2015

Babix für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ein gutes Produkt auf natürlicher Basis. Die ätherischen Öle waren für mich eine Alternative für Nasenspray, auf das ich in Zukunft verzichten möchte. Und die erste Erkältung habe ich jetzt auch gut ohne das Spray überstanden. Inhalieren mit Babix tut gut und befreit die Nase. Ich mag den Geruch gern und finde den Preis angemessen weil selbst das kleine Fläschen für mehrere Erkältungen reicht. Noch ein Tip: Nachts helfen ein paar Tropfen auf dem Kopfkissen beim Durchschlafen.

Babixerkältung3 Tage

Eingetragen am 25.01.2015 als Datensatz 66050

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 25.01.2015

Babix für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Die Tropfen haben mir durch meine letze Erkältung geholfen. ich habe 3 Tage lang regelmäßig inhaliert und war dann über den Berg. Die Tropfen riechen gut und befreien die Nase sofort. Man muss nur vorsichtig daran schnuppern und dann merkt man das schon. Kann ich nur weiter empfehlen!

Babixerkältung3 Tage

Eingetragen am 30.10.2014 als Datensatz 64648

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.10.2014

Babix für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Die Tropfen wirken gut bei mir. Ich habe ganz klassisch inhaliert und dann zusätzlich etwas Babix ins heiße Wasser geträufelt. Vorher war die Nase verstopft und danach lief sie richtig. Sehr angenehm und einfach anzuwenden. Außerdem finde ich den Preis gut. Selbst mit der kleinen Packung (5 ml) kommt man lange aus weil man ja immer nur ein paar Tropfen nimmt.

Babixerkältung5 Tage

Eingetragen am 01.06.2014 als Datensatz 61703

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.06.2014

Babix Inhalat N für Erkältung mit starkem Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Babix Inhalat N habe ich mit guten Ergenissen angewendet. Vor allem in der Nacht habe ich gespürt wie gut mir die ätherischen Dämpfe tun. Ich konnte befreit Durchschlafen und mich so wirklich erholen. Einfach ein paar Tropfen auf den Schlafanzug oder das Oberteil träufeln. Die Tropfen verdampfen und man atmet die Dämpfe ein. Die Nase schwillt ab, die Bronchien werden befreit. Eine tolle Anwendungsform, kein Pillenschlucken oder ewig den Kopf über die heiße Schüssel hängen. Praktisch, schnell wirksam und den Preis wert. Nebenwirkungen habe ich keine, meine Beschwerden aufgrund der Erkrankung wurden auf schnelle Weise behoben.

Babix Inhalat N bei Erkältung mit starkem Schnupfen

Babix Inhalat NErkältung mit starkem Schnupfen5 Tage

Eingetragen am 21.01.2010 als Datensatz 21678

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2010

Babix Inhalat N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Babix Inhalat N, Babix, Babix Inhalt N

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt